Search Results

Search results 21-40 of 905.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • inaktiv??

    Grom_Hellscream - - Lob und Kritik

    Post

    Quote: “Original von EnjoY Quote: “Original von Grom_Hellscream wer schon beim testserver als farm verendet, der wird beim richtigen server erst gar nicht fuss fassen ;)” Der Testserver und der Reale Server werden zwei vollkommen verschiedene paar Schuhe sein. Die Farmer könnten zu Gefarmten werden, und der aktuell letzte zum ersten. Verstehst du? :)” tja.. theoretisch kann auch morgen die welt untergehen... praktisch gesehen, eher unwahrscheinlich

  • KB´s Testserver

    Grom_Hellscream - - Wüstenkneipe

    Post

    Quote: “Original von ALVARIN heute war drohnenbauer mal bei mir: [kb]857_23435[/kb]” mutiger kerl!!! weiter so gerri du furchtloser :1poke: ich riskier lieber gegen berg kopf und kragen^^ [kb]859_9ec94[/kb] [kb]858_60495[/kb]

  • inaktiv??

    Grom_Hellscream - - Lob und Kritik

    Post

    wer schon beim testserver als farm verendet, der wird beim richtigen server erst gar nicht fuss fassen

  • KB´s Testserver

    Grom_Hellscream - - Wüstenkneipe

    Post

    [kb]818_37308[/kb] thx Berg... du bist einfach ne ergiebige Farm ... wie du dir das nur leisten kannst mit deinem met und spiceminen schnitt von ca.5^^ schönen dank auch an seinen Weggefährten alias suxxle: [kb]820_0af45[/kb] [kb]821_e2f00[/kb] [kb]822_a8818[/kb] [kb]823_289d1[/kb] [kb]824_342b4[/kb] [kb]825_42e08[/kb] Das habt ihr davon wenn ihr zu tief in den Kokosnussschnaps schaut

  • Gebäudeübersicht

    Grom_Hellscream - - Diskussionen

    Post

    Die Erweiterung mit den + neben den einzelnen Buttons finde ich derweilen umsonst. Habe sie persönlich nie benutzt. Da es relativ umständlich ist die camps zu identifizieren, wo keine Gebäude in Bau sind, schlage ich vor dies zu vereinfachen. Mein Vorschlag wäre die Camps farblich zu markieren, wo kein Gebäude in Bau ist (-> über den + Button) So kann ich gemütlich auf das + klicken und sehe auf einen Blick welche Camps "stehen". Ansonst muss ich immer umständlich über -> camps... merken wo nix …

  • RE: From rags to riches

    Grom_Hellscream - - Wüstenkneipe

    Post

    30 u SonyTdrake [SoS] 23.522 37.321 59.541 120.384 könnte sich ausgehn.. vorausgesetzt du savest brav

  • KB´s Testserver

    Grom_Hellscream - - Wüstenkneipe

    Post

    [kb]763_c70d5[/kb] thx to Berg :D

  • W^^stenRaider vs gerri

    Grom_Hellscream - - Die Server

    Post

    @ravenc: das bringt mir nüsse. der jetzige Text war einfach falsch und somit sind meine units weg. @gerri: soviel mehr units hast du mir gar nicht geschrottet. hab dir auch über 600k punkte abgezogen und du mir 700k. aber somit hast du mich wenigsten einmal erwischt. druck es dir aus, rahme es dir ein, und hänge es dir über dein nachtkästchen. soetwas wirst du nämlich nieeeeee wieder zu geischt bekommen. du kannst nur mehr davon träumen außer natürlich es geschieht nochmal so eine farce wie dies…

  • Angriffssperre

    Grom_Hellscream - - Lob und Kritik

    Post

    ich verstehe dich vollkommen. ist ein rießiger Scheißhaufen, der hier abgeht. @dabruck, wenn ingame etwas anderes steht, dann ist das nicht so ganz klipp und klar!!!!

  • W^^stenRaider vs gerri

    Grom_Hellscream - - Die Server

    Post

    wenn man angreifen wollte, kam immer eine nachricht, dass man nicht angreifen kann, da eine angriffssperre herscht!!!!!

  • W^^stenRaider vs gerri

    Grom_Hellscream - - Die Server

    Post

    jo, der kb ist schön, jedoch wie er zustande gekommen ist nicht. ig stand auch dass eine angriffssperre am wochenende ist. zählt sonntag nimmer zum wochenende!!!

  • W^^stenRaider vs gerri

    Grom_Hellscream - - Die Server

    Post

    da soll sich mal einer auskennen! das hab ich doch gelesen. ist ja richtig sinnlos!!!

  • W^^stenRaider vs gerri

    Grom_Hellscream - - Die Server

    Post

    ihr habt sie wohl nicht mehr alle! was ist mit der angriffssperre??????

  • hört auf mit dem kindergeschwätz... :image101: wartet einfach geduldig auf das neue Kampfsystem! Dann werdet ihr es gerri schon besorgen können, wenn er so ein oller noob ist. :bud: ps: meine lieblingssmiles sind wieder da

  • Formel 1 Spiel

    Grom_Hellscream - - Spamcorner

    Post

    Ziel

  • Das famose Hitler-Spiel

    Grom_Hellscream - - Wüstenkneipe

    Post

    Man bin ich gut Stadt Blankenberg --> 1934 --> Adolf Hitler

  • KB´s Testserver

    Grom_Hellscream - - Wüstenkneipe

    Post

    Ein kleiner KB von mir [kb]510_26900[/kb]

  • Formel 1 Spiel

    Grom_Hellscream - - Spamcorner

    Post

    ziel

  • Mano vs Sense (Fette Beute)

    Grom_Hellscream - - Die Server

    Post

    ich dachte immer koords sein nicht erlaubt

  • Formel 1 Spiel

    Grom_Hellscream - - Spamcorner

    Post

    spielst du jetzt auch mit