Search Results

Search results 21-40 of 82.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Server KB Thread

    Prett - - Diplomatie

    Post

    Ich freue mich wieder etwas präsentieren zu dürfen. Er nimmt es ja auch locker und sportlich. So muss dat Im Anhang dann noch der ein oder andere kleinere von den letzten Tagen/ Wochen Source Code (51 lines) Vorher fiel die Verteidigung (Kam mir sehr entgegen): Source Code (14 lines) Davor war Crusader dran (Da inaktiv keine Kunst, aber KB ist KB): Source Code (76 lines) Und dann noch was kleines, einfach weil es dann doch 2,4kk Punkte waren Source Code (20 lines) Vorher-Nachher habe ich leider …

  • neue Runde?

    Prett - - Questions & Help

    Post

    Wie wäre es erstmal mit einer Anpassung der ganzen Kosten zum Bewegen von Flotten Sonst hat man schnell die gleichen Probleme

  • Server KB Thread

    Prett - - Diplomatie

    Post

    Devas sind für Spieler gut, die nie wirklich einen Angriff starten wollen! Sie mögen vom Zeit-Leistungs-Verhältnis sehr effizient sein, also gutes Angriffs/ Verteidigungsplus je Zeiteinheit. Aber man kann halt mit den Teilen nichts anfangen! Ich muss so schon meine Speicher auf 40 bis 60 ausbauen, um Angriffe fliegen zu können... Und wenn du wegen der hohen Kosten nicht alle Einheiten mit nimmst, machst du wieder Minus --> Ornis + Sandis besser. Also wenn ich mal keine Lust mehr habe das Spiel n…

  • Server KB Thread

    Prett - - Diplomatie

    Post

    Türmchenbauer? Moment.... Ah stimmt, ich habe 1100 Türmchen. Oh nein Wenn man es genau nimmt sind alles außer Ornis und Sandis Schrotteinheiten! Devas sind reinster schrott. Die Res dafür sind besser in Ornis angelegt... schon allein vom Verbrauch her. Aber der Herr baut ja lieber auf Punkte Hättet ihr nicht so viele Noobs würde ich nicht mal Sandis bauen, aber man kann die super damit farmen bzw. plätten Du spielst das Spiel schon ne ganze Weile und hast es immer noch nicht verstanden... Ohne d…

  • Server KB Thread

    Prett - - Diplomatie

    Post

    Scheinbar bekommt es eben nicht jeder hin. Denn gerade eure Allianz baut so viel Schrott, da komme ich nach dem Spionieren gar nicht mehr raus aus dem Kopfschüttelt Und ganz vorne bist du mit dabei. Dachte vor ein paar Wochen ja, da könnte was ernstzunehmendes ranwachsen. Aber ich glaube bis auf Furry brauch ich mir bei euch keine Gedanken machen. Naja, dass so ein Game auch eine gewisse Strategie bzw. Taktik benäötigt kann keiner abstreiten. Bzw. man muss schon ein wenig Intelligenz in den Ausb…

  • Server KB Thread

    Prett - - Diplomatie

    Post

    Ich sag mal so: Wenn der Herr Goblin mit 130kk Einheitenpunkten auf 20kk von mir fliegen würde, würde es nicht verlustfrei sein. 1. Warum sollte er viele Verluste für nen inaktiven hinnehmen, gibt halt fähigere Leute als dich 2. 130kk an fast reiner Orni-Flotte muss man erstmal haben Joa das mit Black bekommt ihr gut hin, Respekt. Wobei er ja eh mehr halbaktiv ist/ war. Lucky ist mir egal. Das war vor meiner HH-Zeit bzw. aktiven Zeit. Wer die Einheiten zu uns stationiert sollte es uns auch nicht…

  • Server KB Thread

    Prett - - Diplomatie

    Post

    Platz 4 ist ein Punktebauer --> Check Goblin Verlustfrei gebasht --> Check HH bekommt nichts hin --> Mit ner eigenartigen Sicht der Dinge kann man das so sehen DLB ist eine Mischung aus inaktiven, halbaktiven, aktiven, Noobs --> Check Wenn du Fakten willst

  • Server KB Thread

    Prett - - Diplomatie

    Post

    Höre ich da ein leises mimimi? Aber stimmt, als ich Furry damals angegriffen hatte war es ja auch n total einseitiger KB Wenn man quantitativ so stark unterlegen ist muss man halt abwägen, wann man welchen KB bringt.

  • Server KB Thread

    Prett - - Diplomatie

    Post

    Ja er war inaktiv, genau wie Famouz. Goblin macht keine Verluste. Der Punktebauer hinter mir hat mächtig verloren, fällt dir was auf? Wenn hier jemand nichts gebacken bekommt dann die Allianz DLB

  • Server KB Thread

    Prett - - Diplomatie

    Post

    Sehr schön Ist halt doof wenn ne ganze Allianz nichts gegen 2 (aktive) Spieler ausrichten kann Wie hoch waren die Kosten zum Stationieren?

  • Server KB Thread

    Prett - - Diplomatie

    Post

    Gestern abend war er noch auf 0, aber egal: Source Code (1 line)Und hier eine kleine Auswahl der Berichte: Source Code (157 lines) Mal sehen wann der Nächste folgt

  • Neuer server

    Prett - - Questions & Help

    Post

    Guter Witz! Ich bezweifel, dass dieses Jahr irgendwas geht...

  • Beschleunigtes Bauen

    Prett - - Vorschläge und Ideen

    Post

    Joa, bei stiddari ist das einzige "komplizierte", dass das Waffenlager mehr Muni kostet und das Munitionsdepot mehr Waffen. Beides als Basis 500. Somit liegt der maximale Speicher "nur" bei 299, da man jeweils STufe 300 braucht um Stufe 300 zu bauen... Chefbüro sollte somit bei 473 liegen. Die Bauzeiten in stiddari sind aber kürzer. Somit ist des dort gar nicht so abwägig die maximalen Stufen zu erreichen bei einzelnen Gebäuden.

  • Beschleunigtes Bauen

    Prett - - Vorschläge und Ideen

    Post

    Die Speicher begrenzen das Spiel. Ausbaukosten sind ja immer sowas wie: Stufe * Stufe * Basiswert. Bei Dunewar: Metallspeicher kostet bei Stufe 1 "500 Metall". Pro Stufe bekommt man 150k Speicherkapazität. Somit kostet Stufe 300 45.000.000 Metall und kann 45.010.000 speichern. Damit hast du die Grenze was die Gebäude maximal an Metall kosten dürfen (Analog müssen die anderen Speicher berechnet werden) Somit kommst du zum Beispiel beim HQ auf Stufe 547. Der Basiswert ist 150. Kosten bei Stufe 547…

  • Beschleunigtes Bauen

    Prett - - Vorschläge und Ideen

    Post

    Da ich vorhin gepostet habe, direkt noch das Nächste. Mittlerweile sehen einige Bauschleifen ja so oder so ähnlich aus: Source Code (3 lines)Es sind halt nur Spicetanks und Benzintanks in der Schleife mit jeweils über 6 bzw. 4 Tagen Bauzeit. Dennoch denke ich, dass das einfach zu lange dauert. Klar werden wir nie die maximalen Stufen erreichen (HQ 547), aber dennoch wäre ne Beschleunigung doch mal wieder toll. Dafür könnte man ja entweder eine neue Forschung verwenden (ähnlich Motorentechnologie…

  • Motorentechnologie

    Prett - - Vorschläge und Ideen

    Post

    Hallo, auch wenn in dem Game nicht mehr viel passiert, hätte ich nen Vorschlag. Und zwar ist die Motorentechnologie ja auf Stufe 50 begrenzt. Durch die Gebäudekosten und die sich daraus ergebenden maximalen Ausbaustufen (Benzintank 150 z.B.) würde sich für die Motorentechnologie eh ein Maximum von 75 ergeben. Da die Kosten für die immer größer werdenden Flotten eh schon viel zu hoch sind, wäre es doch sinnvoll die Motorentechnologie nicht mehr zu begrenzen oder? 1. Dauert es eh ewig bis jemand b…

  • Server KB Thread

    Prett - - Diplomatie

    Post

    Nach 2 Monaten mal wieder was kleines: Source Code (22 lines)

  • [Project] New themed Game

    Prett - - Polls

    Post

    Quote from Starscream: “Also, please the new themed game, please OPTIMISE the units/fleet/troops or whatever we will have, becouse the format in stiddari works, but in universe doesent, due to camos and noahs. So please stick with format of stiddari, so that there is one the stomngest unit, or optimise the format where we can and need to use several units in the end game, but not in the way is right now, with noahs and camos. ” I don't think so... U4k works better than stiddari. Stiddari isn't b…

  • Neuer server

    Prett - - Questions & Help

    Post

    Das Spiel sollte vorher mal überdacht werden. Die Kosten zum Bewegen der EInheiten sind einfach mal so hoch, dass ziemlich schnell ziemlich viel Aufwand notwendig ist, um was zu machen. Und das hat mir letzten Endes auch die Lust genommen... da kannst Flotte haben was de willst, wenn du erstmal 3 Monate n Geb aufbauen musst, bis man von dort aus angreifen kann, macht das einfach keinen Spaß!

  • Antrieb der Sentihs

    Prett - - Bugs

    Post

    Reset würde aber auch dafür sorgen, dass viele aufhören... viele die jetzt als Farmen dienen sind dann logischerweise weg... sieht man ja am aktuellen Server. Es sind viel viel weniger gute Farmen als auf dem Testserver. Die Anzahl an aktiven ist auch nur minimal höher würde ich denken.... Änder doch einfach den Antrieb und mach ne Ansage via Nachricht im Game. Ich habe lieber n Spiel was logisch ist. Zur Not kannst du ja den Effekt von RF erhöhen, damit man die geschwindigkeit schneller wieder …