Search Results

Search results 81-100 of 107.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Tatort Internet

    Rottweiler - - Presentation & Farewells

    Post

    Quote: “Original von MDM2 Quote: “Original von Rottweiler Quote: “Original von Illia5 Quote: “Original von MDM2 btt: diese ganzen buguser etc. sind meiner meinung nach nur ein stück dreck” wie war das noch mal mit den beleidigungen?” deine vergleiche sind fast so schlimm wie die beleidigungen illa” Meinungsfreiheit mein freund, ich darf nicht für meine Meinung belangt werden :3” zu mal ne ernsthafte beleidigung, die ins persönliche geht so runtergespielt wird, denke aber das werden die jenigen n…

  • Tatort Internet

    Rottweiler - - Presentation & Farewells

    Post

    Quote: “Original von Illia5 Quote: “Original von MDM2 btt: diese ganzen buguser etc. sind meiner meinung nach nur ein stück dreck” wie war das noch mal mit den beleidigungen?” deine vergleiche sind fast so schlimm wie die beleidigungen illa

  • Tatort Internet

    Rottweiler - - Presentation & Farewells

    Post

    Quote: “Original von Janus ich find viel schlimmer, dass sich da ne werbeseite drüberlegt, die ich durch nix wegbekomme, ich also auch nicht erkennen kann...” also ich brauch die nur schliessen

  • Tatort Internet

    Rottweiler - - Presentation & Farewells

    Post

    also denke da hört der spass auf, tlw und crystal mit ihrer ausländerhetze haben ja schon ziemlich unter die gürtellinie gehauen, jedoch scheint das jetzt auszuarten und die anwälte bekommen arbeit, wenn es so weitergeht und ravenc damit auch ärger, bei mir war es jedenfalls kurz davor, sind sich wohl einige nicht darüber im klaren das alles dokumentiert wird und ravenc bei straftaten dazu verpflichtet ist einsicht zu gewähren, mal schaun was noch passieren muss bis sich hier einige mal benehmen…

  • hat gar nichts mit nem bug zu tun und momentan wärn die einsatzkosten sowieso niedrig, das bisschen das man sparen würde, die denkarbeit muss schon jeder selber leisten

  • eure diskussionen sind sowas umsonst, wer sich schlau anstellt muss nur noch alle 16h on kommen, da kann der andere attentäter spios oder sonst was haben, ist völlig egal

  • trainingslagerbug

    Rottweiler - - Bugs

    Post

    würde auch noch das gleiche beim ausiraum vorschlagen, das zumindest mit dem ausbau die zeit auf die höchgrenze des folgenden ausiraums vermindert wird, bissel wirrwarr was ich schreibe, ich geb mal ein beispiel, die ausi dauert bei stufe1 40h, die läuft und hat noch 35h zu laufen, nun bekomme ich ressis rein und erhöhe ausiraum auf stufe 2, da würde die gleiche ausi nur noch 30h brauchen, wäre halt dafür das sich die zeit dann von 35h auf 30h veringert, bekommste sicher alles hin ravenc

  • da warn vor der sperrung die lager am anschlag tris

  • trainingslagerbug

    Rottweiler - - Bugs

    Post

    wie gesagt war nur ne anregung um es besser zu machen, jedoch meine ich mich erinnern zu können das die units in der warteschleife, mit höherer tl, sich die zeiten verändert hatten

  • trainingslagerbug

    Rottweiler - - Bugs

    Post

    Mein Browser und dessen Version: Cache bereits gelöscht (ja/nein): Browser-Sicherheitseinstellung (z.B. Javascript aktiviert): Genaue Problembeschreibung: ist weniger ein bug, jedoch sollte das vlt behoben werden, wenn ich mehrere units einzeln einstelle im tl werden die ressis ja abgezogen, und die zeit auch eingestellt, nun habe ich eine stufe das tl höher, aber die zeiten bleiben trotzdem gleich, wäre vlt besser wenn man das so programmiert das sich die zeiten der neuen tl stufe anpassen, ist…

  • wenn raven das ablehnt ist die diskussion umsonst, obwohl ich auch dafür wäre, mal schaun ob montag asterix wieder entsperrt wird, 1 woche sperre für den vorsprung bei der ausbildung, da überlegt man sich ob beschiss nicht doch lohnt und das rassistische äusserungen keine folgen haben sieht man ja an tlw und crystal

  • Sperrung

    Rottweiler - - Questions & Help

    Post

    lol, nimmt es mit kusshand und seid blos still, 2 tage sperre ist ja nun wirklich human nicht gleich die hand abreissen wenn man den finger anbietet

  • Sperrung

    Rottweiler - - Questions & Help

    Post

    da die rohstoffe von dir kamen könnte er euch eigentlich wieder entsperren, da du der stärkere acc bist, natürlich vorausgesetzt das sonst immer von verschiedenen ips aus gespielt wurde und dies nur ein einmaliges vergehen war, hört sich jedenfalls sehr ehrlich an, und euch die gleiche sperre wie asterix aufzubrummen fände ich sehr ungerecht, na dann viel glück das er sich erweichen lässt

  • einheit verschwunden!

    Rottweiler - - Bugs

    Post

    mir ist auch gerade auf gleiche art und weise ein möbli abhanden gekommen, die ressis kamen an, der möbli war weg

  • farmbug

    Rottweiler - - Bugs

    Post

    Mein Browser und dessen Version: Cache bereits gelöscht (ja/nein): Browser-Sicherheitseinstellung (z.B. Javascript aktiviert): Genaue Problembeschreibung: nochmal zum farmbug den ich ja schon mal beschrieben hatte ich werde z.b. 10 mal hintereinander von jemandem gefarmt und mindestens 6 mal verändern sich meine rohstoffe nicht, auch hat dies nichts mit der maximalmenge der lager zu tun, da diese nicht erreicht wurden

  • spionbug

    Rottweiler - - Bugs

    Post

    Mein Browser und dessen Version: Cache bereits gelöscht (ja/nein): Browser-Sicherheitseinstellung (z.B. Javascript aktiviert): Genaue Problembeschreibung: spion sieht immer alles, ich weiß ja nicht ob es gewollt ist, jedoch wäre so der ausbau der ausbildung informationsbeschaffung über stufe 8 umsonst

  • selbstangriffsbug

    Rottweiler - - Bugs

    Post

    Mein Browser und dessen Version: Cache bereits gelöscht (ja/nein): Browser-Sicherheitseinstellung (z.B. Javascript aktiviert): Genaue Problembeschreibung: man kann seine eigenen gebäude angreifen, der angriff bleibt zwaar ohne konsequenzen, jedoch sollte man dies schon beim losschicken abwenden

  • Mein Browser und dessen Version: Cache bereits gelöscht (ja/nein): Browser-Sicherheitseinstellung (z.B. Javascript aktiviert): Genaue Problembeschreibung: ich habe meine gebäude bis auf eins gelöscht, einheiten wurden dabei auch gelöscht, nun habe ich ein minus vor den gebäudepunkten zu stehen und die einheitenpunktzahl zeigt immer noch die gelöschten einheiten an, folglich wird auch das kopfgeld immer noch angezeigt

  • Bug-Using Sperre

    Rottweiler - - Questions & Help

    Post

    weil deine erklärung lächerlich ist

  • Bug-Using Sperre

    Rottweiler - - Questions & Help

    Post

    ihr wollt uns hier weissmachen das ihr nur nen fehler gemacht habt und seht es jetzt ein und das sollen wir euch glauben ? ja klar, damit seid ihr reingewaschen und dürft in ner woche wieder spielen, denke wenn das passiert seid ihr ganz schnell mit euren freunden allein in diesem spiel