Search Results

Search results 61-80 of 167.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • dann ist wohl rave gefragt^^

  • So wie das Thema schon schon sagt geht es um Planetarer Schild und Fusionsreaktor. Meine frage ist was sie genau bringen?

  • Bashregel !?

    Clyde - - Acknowledgements & Criticisms

    Post

    Du darfst nur 5mal ein Camp von einem Spieler angreifen, sprich wenn der Spieler später mehr als 1 Camp hast kannst du ihn auch mehrmals angreifen^^ aber nur immer 5 atts pro 1 camp

  • Strafzettel in der Schweiz

    Clyde - - Wüstenkneipe

    Post

    Soweit ich weiß brauchst du ihn nicht zu bezzahlen... aber lass dic dann lieber net mehr in der Schweiz blicken...wird sonst teuer^^

  • Ipod Touch Jailbreaken

    Clyde - - Computerecke

    Post

    Nabend Leute, Ich bin letztens auf mehrere Artikel gestoßen wie ich mein Ipod touch jailbreaken kann, nur hab ich zur Zeit wenig Zeit um mich damit intensiver zu befassen( also ich weiß schonmal wie man es ungefähr macht(JailbreackMe2)) Nur ist meine frage jetzt was kann ich mit der neu gewonnen freiheit alles anstellen, zum einem habe ich soweit mir noch bewusst ist einen art Massenspeichergerät und zum anderen kann ich auch andere Anwendungen Installlieren. (hab ich aber keine Ahnung) Nun seit…

  • Guild Wars 2

    Clyde - - Entertainment-Center

    Post

    wird sicher geil^^ muss mir schonmal angucken was für eine rasse ich nehme wie schauts eig. mit Clan aus?^^ keine lust alleine zu zocken

  • Mobiler Benzintank

    Clyde - - Diskussionen

    Post

    Eigentlich eine gute Idee, aber ich wäre erstmal dafür das du v1.0 rausbringst bevor du dich an den neuen Sachen austobst zumindest meine meinung^^

  • Mystic hört auf

    Clyde - - News

    Post

    kein mensch zockt roc tft ftw^^

  • Mystic hört auf

    Clyde - - News

    Post

    Ihr könnt froh sein das ich euch nicht alle VW´s gebe Achja Cativo zockst du noch wc3? könnt dich auch im icq anrschreiben..aber bin zu faul^^

  • [FRIEDE] vs. [DLB]

    Clyde - - Diplomatie

    Post

    Noch einmal für ALLE: Dies ist nur ein TESTServer, was folglich heßt es werden sachen getestet damit sie wenn späer der RICHTIGE Server drausen ist nicht mehr vorkommen. Ich kann euch natürlich verstehen das ihr befrustet seid, aber wie gesagt nur ein TestServer, also lasst den Kopf nicht hängen. Falls die Diskussion hier weiter geht werde ich hier dicht machen da man sich eh nur im Kreise dreht. mfg

  • [FRIEDE] vs. [DLB]

    Clyde - - Diplomatie

    Post

    dann wünsch ich hier mal viel spaß und pls no spamm sonst muss ich vw verteilen PS: Jeder post im KB-Thread OHNE KB wird mit sofortiger VW bestraft mfg

  • G.o.n.d.

    Clyde - - Entertainment-Center

    Post

    Onkelz sind cool^^

  • Vorschlag?

    Clyde - - Diskussionen

    Post

    so sehe ich es auch...

  • Vorschlag?

    Clyde - - Diskussionen

    Post

    Also, ich kenne mich zwar da ehrlich gesagt nicht aus aber ich habe einen kleinen Vorschlag zu unterbreiten. Ich kenne es selber mein Benzintank 32 2 stufen für Würmer...wenn man nur Rohstoffe transportieren könnte... Ich sehe den Bug man schickt einheiten und zieht sie gleich wieder zurück...doch was passiert wenn man die möglichkeit abschaltet das man sie zurückziehen kann?? folglich kein bug mehr? und darauf folgt das man ein bisscehn mehr spaß hat... ist halt nur n Vorsclag

  • Tuareg's werden langsam wach

    Clyde - - Die Server

    Post

    Kinders jetzt hört endlich auf in diesem Thread rumzuheulen oder es werden wieder VW´s regen mfg

  • Modifikator Verteidigung

    Clyde - - Diskussionen

    Post

    Finde ich eine sehr gute Idee aber sowas gabs ja auch in der art in Desertwar z.B. hatte der Sandi 0.3 auf Ornis

  • eine Ally stellt sich vor

    Clyde - - Die Server

    Post

    Jetzt hört endlich auf diesen Thread hier zu verspammen. Hat hier alles nix zu suchen.

  • Cothic, Coth, Cot, Lory oder so :P

    Clyde - - Das Team

    Post

    Ohh gott Ohh Gott kleines Loreen ist Chat-Admin..... naja viel spaß mit den bösen buben

  • Signatur + Avatar Bewertungsthread

    Clyde - - Spamcorner

    Post

    2-3 Es geht so^^