Search Results

Search results 161-180 of 620.

  • Auf Blutrache folgt Blutrache!

    MoinMoinsen - - Bar

    Post

    Quote: “Original von Onk3l nich böse gemeint dann haste inner schule gut aufgepasst ich ärger mich momentan auch das ich englisch damals für so unwichtig gehalten hab... aber darum gehts nicht klar will jeder der beste sein klar will keiner sich anpissen lassen...... nur höre ich zurzeit öfter ich wurde von einem von der und der ally besucht (meist italiener) und wir bekriegen uns gegenseitig? erklär mir mal den sinn? Edit: das is mein problem ob ich nu krieg führe gegen ne italienische,spanisch…

  • Multisperre aufgehoben?

    MoinMoinsen - - Bar

    Post

    Also früher war das meistens immer ein Fall von unangemeldeten IP-Sharing. Das hab ich zwar trotzdem mit ner kurzen Strafzeit von einigen Tagen belegt, aber nicht mit den 365 Tagen für Multiaccount-Nutzung. Ich könnte mir vorstellen, das Ravenc hier einfach kulanter war und die Sperre gleich wieder aufgehoben hat.

  • Auf Blutrache folgt Blutrache!

    MoinMoinsen - - Bar

    Post

    Quote: “Original von Onk3l Quote: “Original von MoinMoinsen Quote: “Original von Onk3l wie im chat vorhin gefallen is sind die italiener nicht so blöde wie wir die helfen sich..... aber das is halt wie im real wir sind einfach zu blöde um zusammenzuhalten *nicht nur gegen euch gemeint” Wenn ich so was lese... Wenn nur deutsche Pfeifen und coole Italiener hier rum rennen täten, würde ich n Scheißdreck tun und den deutschen Pfeifen irgendwie helfen. Als ob hier irgendwas von der Nationalität abhän…

  • GOTT Kniet Nieder :P

    MoinMoinsen - - Bar

    Post

    Ich bin nach lesen des Threads schon aus Prinzip für die Italiener! :O

  • Auf Blutrache folgt Blutrache!

    MoinMoinsen - - Bar

    Post

    Quote: “Original von Onk3l wie im chat vorhin gefallen is sind die italiener nicht so blöde wie wir die helfen sich..... aber das is halt wie im real wir sind einfach zu blöde um zusammenzuhalten *nicht nur gegen euch gemeint” Wenn ich so was lese... Wenn nur deutsche Pfeifen und coole Italiener hier rum rennen täten, würde ich n Scheißdreck tun und den deutschen Pfeifen irgendwie helfen. Als ob hier irgendwas von der Nationalität abhängt.

  • Auf Blutrache folgt Blutrache!

    MoinMoinsen - - Bar

    Post

    Nö Beileid nicht, ich finds super und bin gespannt ob dabei vielleicht der erste kleinere Serverkrieg entsteht.

  • Auf Blutrache folgt Blutrache!

    MoinMoinsen - - Bar

    Post

    Schön geschrieben, "schöner KB", und ich bin mal auf die Reaktion von Bulldog gespannt. Und generell war zumindest die Wkea früher ZIEMLICH aktiv.^^ Wie Illia5 schon sagt: Eine Schlafabneigung wäre demnächst nicht sonderlich schlecht

  • Pushen

    MoinMoinsen - - Questions & Help

    Post

    Wenn er weniger Punkte besitzt als du, kannst du ihm Ressourcen in den Arsch blasen bis er platzt, auf gut (oder eher schlecht) deutsch gesagt. Auch andersherum ist es zumindest beim alten Vendetta so gewesen, das für schicke Signaturen durchaus Ingame-Belohnung versprochen und eingelöst wurden als Gegenleistung. Das war geduldet. Wenn jetzt allerdings du dir ne 1 Min Paint Signatur erstellen lässt und ihm dafür ordentlich Ressourcen pumpst (im Falle einer höheren Punkteanzahl beoi ihm) und das …

  • Starcraft 2

    MoinMoinsen - - Bar

    Post

    nope einfach bei saturn damals zum release geholt

  • Starcraft 2

    MoinMoinsen - - Bar

    Post

    hab ich mir das nich für 42 euro geholt? O.o

  • 1166 " eine millionen muschis" O.o

  • naja scheiss vorprüfungsphase -.-

  • Joa muss ne...

  • Eine MIJONEN Edit by .roxx: Oder nur ein Duzent 902

  • Scheiss Thread -.-

  • Call of Duty 4

    MoinMoinsen - - Bar

    Post

    1 und 2 waren aber auch da die besten Teile.

  • Wie schnell seit ihr ?

    MoinMoinsen - - Spamcorner

    Post

    deutsch Du schreibst 281 Zeichen pro Minute Du hast 48 korrekt geschriebene Wörter und Du hast 1 falsch geschriebene Wörter englisch You reached 204 points, so you achieved position 31712 of 154403 on the ranking list You type 290 characters per minute You have 50 correct words and you have 3 wrong words spanisch Ha conseguido 147 puntos, se ha clasificado en la posición 8727 de 19869 de la lista. Ha escrito 225 caracteres por minuto Ha escrito 25 palabras correctas Ha escrito 3 palabras incorre…

  • (fast) UNBEGRENZTE RESSIS!!!

    MoinMoinsen - - Bugs

    Post

    Am meisten würde es bringen die Buguser nicht auf dem Testserver zu sperren, sondern nachher auf dem richtigen Server... bzw. beides

  • Quote: “Original von MoinMoinsen Quote: “Original von MoinMoinsen Quote: “Original von MoinMoinsen Quote: “Original von MoinMoinsen Quote: “Original von MoinMoinsen Quote: “Original von .roxx Quote: “Original von MoinMoinsen Quote: “Original von MoinMoinsen Quote: “Original von Shisha Quote: “Original von Illia5 ich bin ein wenig verwirrt, aber ich glaub 647 ist jetzt dran” ” da wollt ich einmal nett sein :(” ” ” ” ” ” ” ”

  • Quote: “Original von MoinMoinsen Quote: “Original von MoinMoinsen Quote: “Original von MoinMoinsen Quote: “Original von MoinMoinsen Quote: “Original von .roxx Quote: “Original von MoinMoinsen Quote: “Original von MoinMoinsen Quote: “Original von Shisha Quote: “Original von Illia5 ich bin ein wenig verwirrt, aber ich glaub 647 ist jetzt dran” ” da wollt ich einmal nett sein :(” ” ” ” ” ” ”