Search Results

Search results 101-120 of 618.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Was hört ihr gerade?!

    Green - - Spamcorner

    Post

    Tech N9ne "Fragile" ft. Kendrick Lamar [Director's Cut] von 00:00 bis 02:40 sehr geil. kendrick lamar im anschluss kann man rauchen ^

  • KB´s aus Langeweile :)

    Green - - Bar

    Post

    30 N8.4ever 4.277 Überwindende Leibwache davon wirst sicher massig haben laferi

  • KB´s aus Langeweile :)

    Green - - Bar

    Post

    Heisenberg wollt nen abschiedskb machen. da sag ich nicht nein, auch wenn das ergebnis von vornherein klar war: Source Code (47 lines)Formatted with Kenny's CR-Scanner alles gute weiterhin!

  • Quote: “Original von doschii So würde ich das jetzt auch interpretieren... durch die Veränderung von der Übersicht, passt der Code von Kenny wahrscheinlich nicht mehr ganz... Edith sagt, dass es offensichtlich daran liegt, weil wenn ich die Produktionsübersicht, die jetzt in der Gesamtübersichjt ist, rauslösche, dann funktioniert es ;)” haha, sehr geil messerscharf kombiniert sherlock

  • KB´s aus Langeweile :)

    Green - - Bar

    Post

    7 bt's ... aiaiaiaiaiaii well done sir

  • Kriegserklärung B*D*F*N vs PHX

    Green - - Politics

    Post

    wofür die ke, wenn jetzt bloss ein abgesrochener kb zustande kommt ? ist ja dürftiger als der krieg, der uns erklärt wurde

  • Der Stammtisch

    Green - - Bar

    Post

    Quote: “Original von sanni258 hab ich dich ja gleich eingeholt :)” ich leg erst richtig los

  • Der Stammtisch

    Green - - Bar

    Post

    Quote: “Original von MoinMoinsen 78 kira [K.L] 1.176 16.307 549 18.032 20 Glückwunsch, es ist zwar wieder ein Franzose aber diesmal nicht Gomorra der als erstes die 20 Gebäude hat. Headhunter was ist eigentlich bei dir los? Ich dachte du ziehst jetzt mit Gebäuden erstmal hinterher? Oder wartest du das Update ab und dir reichen dann 23 Gebäude? (kira kann dann bereits 3 Gebäude bauen -.- Ich komm auf ganze 9). ” ich weiss ja nicht was du immer mit deinen maximalen gebäuden hast. wer aus eigener k…

  • Base Administration

    Green - - Polls

    Post

    Quote: “Original von MDM2 I think it would be best if the formula was a mixture between the 2 options. For example: BA 1,2,3 & 4 give you the normal 2 new buildings as it is now. BA 5,6,7 & 8 give you 6 new buildings. So for BA 5 you get 14 possible buildings and with BA 6 you can get 20. This ensures the intended slower gamestart but removes the high dollarcost of higher BA stages (basically they get divided by 3 and are there for 3 times as profitable). BA 1-4: 150.000$ BA 5: 125.000$ What doe…

  • producciones del server

    Green - - Bar

    Post

    haha. try it & ill eat you for breakfast :tongue:

  • producciones del server

    Green - - Bar

    Post

    Production/day W: 436.200 A: 985.200 D: 106.008 nabz

  • TOTvs Wkea , AJ, 187

    Green - - Politics

    Post

    sehr gut. dann alles gute an wkea und n8. und ab den nächsten 3 tagen an helle

  • TOTvs Wkea , AJ, 187

    Green - - Politics

    Post

    Quote: “- der Punktunterschied der Durchschnitts- oder der Gesamtpunkte beider Kriegsführenden Allianzen maximal 50% beträgt” 20 [-187-] Strassenbande 56.014 4 14.003 13 [eGo's] eGo's 69.017 2 34.508 der schnitt ist doppelt so hoch, gemäss deiner aussage ist die ke gültig. was denn jetzt ? oder peil ich das ganze grad nicht ?

  • TOTvs Wkea , AJ, 187

    Green - - Politics

    Post

    veyrx44z.jpg

  • TOTvs Wkea , AJ, 187

    Green - - Politics

    Post

    und helle ging auch davon aus und wird nicht gesperrt. Quote: “Man hört auf zu heulen.. gibs keine Sperre man man man... jeder ging von einem gültigen Krieg aus... ehrlich wenn sich hier wer lächerlich macht seid einzig und allein ihr alle das die nur am rumjaulen sind.. man man man.. da gibbet doch langsam ne mehr haha ” wenn man keine ahnung hat !

  • TOTvs Wkea , AJ, 187

    Green - - Politics

    Post

    danny du machst dich einmal mehr lächerlich.

  • TOTvs Wkea , AJ, 187

    Green - - Politics

    Post

    ihr seit peinlich. ress schicken wollt ihr, bashen wollt ihr auch, aber mehr als 5x angegriffen werden lieber nicht. wieso nicht gleich mit in die ke ?

  • TOTvs Wkea , AJ, 187

    Green - - Politics

    Post

    wozu sind eigentlich illia5 & doschii im team, wenn bloodhound eh 2h später nochmal nachverwarnt für alles, was die andern als nicht vewarnungsbedürftig angesehen haben? ich hab hier schon ellenlange diskussionen bezüglich dem verwarnsystem geführt. dass ihr beiträge nicht doppelt anschauen würdet, dass ihr beiträge nicht im nachhinein verwarnen könnt weil wer anders die schon abgefertigt hat etc. mach weiter so bloodhound, verwarn fleissig ALLES weiter, unterbinde jegliche aktivität im forum un…

  • TOTvs Wkea , AJ, 187

    Green - - Politics

    Post

    Quote: “Original von JamesEarlRay Also nochmal die Frage: nimmt Doom am Krieg teil (wegen Bash-Regel), oder spielen sie nur die kleinen Laufburschen für die zwei großen Macker?”

  • TOTvs Wkea , AJ, 187

    Green - - Politics

    Post

    ihr deutschen seit nun wirklich nicht in der positition sprüche über meine rente und peflschensammeln zu klopfen. aber ich wurde von euch auch schon als nazis betitelt, passt also ins bild. tiefes niveau mirko