Search Results

Search results 61-80 of 141.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Animateur gesucht

    Kaischi - - Board News

    Post

    Hallo Zusammen, zur Ergänzung und Stärkung des Foren-Teams suchen wir zu sofort einen Animateur oder eine Animateuse Deine Aufgaben: - Erstellung neuer Diskussionsthreads - Beschäftigung der User Deine Qualifikation: - männlich oder weiblich - jung oder alt - hübsch oder hässlich - du beherrscht die deutsche Rechtschreibung - überdurchschnittliche Forenaktivität - keine Zugehörigkeit zu einer Spam-Gruppe Bewerbungen bitte via PN an mich. Grüße Kaischi

  • Aktivität im DW-Forum

    Kaischi - - Board

    Post

    Liebe Community, die Aktivität vieler Spieler im Forum lässt leider sehr zu wünschen übrig. Wir möchten gerne mit euch ins Gespräch kommen, woran diese Inaktivität liegt und wie wir dieses verbessern können. Neuen Vorschlägen stehen wir offen gegenüber. LG Kai

  • Spam - DDOS Angriff?

    Kaischi - - Wüstenkneipe

    Post

    hab ich was versäumt? offenbar ja was ist da gelaufen? einiges schief wer war dabei? egal wer hat so nen knall? offenbar so einige angeblich sind ja Team-Mitglieder beteiligt? wer? kein aktiver teamler war dabei

  • Veränderungen im Team

    Kaischi - - Team News

    Post

    Mit sofortiger Wirkung haben wir Split zum Supermoderator befördert. Wir wünschen ihm weiterhin alles Gute und eine glückliche Hand.

  • Forenregeln

    Kaischi - - Dunewar

    Post

    Aus aktueller Veranlassung werden die Forenregeln wie folgt erweitert: Das offensichtliche Aufrufen zu einer Sabotage von Fremdforen, Fremdespielen oder anderen Angeboten von Dritten im Sinne der §§ 303a und 303b ff. StGB (Strafgesetzbuch) führt zu einer sofortigen Entfernung aus allen Foren von "RaVenC". Gleiches gilt für alle Spielangebote. Des Weiteren behält sich "RaVenC" vor, die notwendigen personenbezogenen Daten an die Strafverfolgungsbehörden weiterzuleiten um Schaden von "RaVenC" abzuw…

  • Rache ist süß

    Kaischi - - Die Server

    Post

    Aufgrund einer Nachfrage kurze Meldung von mir: Schließen des Threads ist aus meiner Sicht gerechtfertigt. Von daher bleibt das hier zu. Grüße Kai

  • Wer kennt noch DE ??? xD

    Kaischi - - Die Server

    Post

    DE - Die Einsteiger hat sich in Desertwar damals sehr positiv bewährt... von daher: Finde ich gut...

  • Rechte der Moderatoren etc einschränken

    Kaischi - - Board

    Post

    Zwei Hinweise: 1. Moderatoren können unsichtbare User nicht sehen. 2. Moderatoren sind NEUTRAL und dürfen ihre Sonderstellung nicht ausnutzen. Sollte dieses trotzdem ein Moderator tun, ist er die längste Zeit Moderator bzw. Teamler gewesen. Grüße Kai

  • Vwl

    Kaischi - - Wüstenkneipe

    Post

    Geht um Mikroökonomische Zusammenhänge. Beispiel: Die Nachfrage auf dem Wohnungsmarkt in der Stadt Kiel sei durch folgende Funktion wiedergegeben: xd = (a - p) / b mit a > 0; b > 0 Dabei sei xd die Anzahl der nachgefragten Wohnungen und p der Preis einer Wohnung in Euro pro Monat und Wohnung. Das Angebot sei kurzfristig gegeben durch xs = L. a) Bestimmen Sie den Gleichgewichtspreis und die im Gleichgewicht nachgefragte Menge. Bestimmen Sie die Nachfrage- und die Angebots-Elastizität im Allgemein…

  • Vwl

    Kaischi - - Wüstenkneipe

    Post

    Hallo Zusammen, ist hier irgendjemand fit in Volkswirtschaftslehre (Mikroökonomie)?? Bitte melden

  • Suche/Helfe Leute

    Kaischi - - Die Server

    Post

    @User @Mods Könnt ihr euch mal auf das Thema konzentrieren und nicht alles dichtspammen? Danke.

  • Skunk bleibt also ein weiteres Quartal CV Herzlichen Glückwunsch...

  • rechtschreibfehler

    Kaischi - - Game-Bugs

    Post

    Danke und closed

  • Ich wäre für 7 Beiträge und mit Spam-Anzeige.... erleichtert auch den Job der Moderatoren...

  • Angriffssperre

    Kaischi - - Lob und Kritik

    Post

    Da das ganze mit LOB UND KRITIK nix mehr zu tun hat: CLOSED

  • Angriffssperre

    Kaischi - - Lob und Kritik

    Post

    Wenn nur noch rumgeheult wird kann man das auch closen oder?? Jemand Einwände?

  • Angriffssperre

    Kaischi - - Lob und Kritik

    Post

    Ich denke mal Danny wird das nächstes Mal beachten. :closed1:

  • Forenaufteilung

    Kaischi - - Board News

    Post

    Liebe User, die aufmerksamen Forenbesucher unter euch haben es sicherlich schon gemerkt... das Team hat das Forum untereinander aufgeteilt und Zuständigkeiten festgelegt. Bei Fragen zu den einzelnen Forenbereichen wendet euch bitte immer zuerst an den zuständigen Moderator. Erst danach an einen Supermoderator. Und erst danach an einen Boardadministrator. Vielen Dank. Liebe Grüße Kai

  • Josh Ist Wieder Da

    Kaischi - - Spamcorner

    Post

    Hey Joshi.... willkommen im Spiel.

  • Veränderungen im Team...

    Kaischi - - Team News

    Post

    Mit sofortiger Wirkung begrüßen wir sn4ke2 als neuen Moderator im Team. Wir wünschen ihm alles Gute und immer eine glückliche Hand.