Search Results

Search results 41-60 of 202.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Pushing

    Cornholio - - Features & Ideas Discussion

    Post

    Hallo miteinander, ich mach es zuerst auf Deutsch und anschließend in Kurzform mit meinem grottigen Englisch. Also zum einen habe ich die Frage, worin resultiert denn nun "kleinere" Spieler ? Nach wie vor anhand der Gesamtpunkte? Also theoretisch könnt ich mich jetzt von meiner halben Allianz bis ins Unermessliche pushen lassen, weil ich weniger Punkte habe?! Und das obwohl ich schon mit Abstand die größte Flotte und beste Forschung bei uns habe...! Aus der Frage resultiert auch gleich der zweit…

  • neue Runde?

    Cornholio - - Questions & Help

    Post

    Quote from PonySlayStatione: “Tja hat was... ich würd mich nur freuen wenn es bald kommt da ich mich nicht das kampfsystem bei Universe4k nicht so begeistern konnte ” Geplant war es glaube ich, ebenfalls mit Modifikatoren zu arbeiten. Aber da darf mich raven gerne eines Besseren belehren

  • neue Runde?

    Cornholio - - Questions & Help

    Post

    Quote from RaVenC: “Stiddari wird vermutlich gegen Winter einen neuen Server bekommen ” Ja ist denn heut scho Weihnachten?

  • neue Runde?

    Cornholio - - Questions & Help

    Post

    muss das denn ? Ich spiel dort nur Test, aber hier gibt es ja aus einem guten Grund einen neuen Server ( aus einem anderen Spiel werden einige hier rüber wechseln ), aber dass dort die GWler reinschauen bezweifel ich, spätestens wenn sie erfahren dass man für jeden kleinen Bash ne scheiß KK hochziehen muss

  • U4K Simulator

    Cornholio - - Questions & Help

    Post

    It´s now v14.1 Where is the simulator ? :o

  • Hmmm okay, muss man nicht verstehen, aber wer nicht (auf)hören will, muss fühlen

  • Nette KBs dabei Für nicht S1-Spieler mal bitte einen kleinen Stand der Dinge Also Punktemäßig, danke

  • killer7966 vrs psycho_o

    Cornholio - - Other Attacks

    Post

    lol

  • Jpr (DT) v Duke (FBI)

    Cornholio - - Other Attacks

    Post

    Doesn´t matter when, but anywhere it gaves player who have to bitching a nice fight. In ~2008/2009 people cry why somebody used Noahs and Levs as Defence, today it´s the standard to build this, so who cares about a opinion of 1-2 Players... Nice fight! and nice rebuild to both!

  • So einfach hat man ein paar Mio mehr aufm Titel Wer bei Inaktiven/Gesperrten auch noch dicke Verluste erwartet, hat´n Knall! ----------------- Just making a few million points more for the title, congrats! Poeple who expect lost troops on a fight against a banned player .... nuts! And yeah, i am a under 1mio Player and have a mouth like a bullshark

  • Hallöchen miteinander, ich versuch dies auch im Anschluss mit meinem Schulenglisch da ich gerade mal wieder vor diesem "Problem" stehe, 2 v. 3 Resseinheiten voll zu haben u. genau die 3. Ressource benötige ich u. brauch 3x so lange um an eine gewisse Summe zu kommen, weil ja noch Ress x u. y mitgenommen werden. Wie wäre es, wenn man dies selbst auswählen kann, a) was man erbeuten möchte und b) in welcher Reihenfolge geplündert werden soll. --------------------------------------------------------…

  • Jpr v Nemo - 17,558,235

    Cornholio - - Other Attacks

    Post

    Muss das ne grotten Forschung sein.... GRATZ !

  • Congrats Termi! I like player who doesn´t build troops to wank on him, still attack - very nice

  • "Noobschutzgrenze"

    Cornholio - - The Tavern

    Post

    Aah stiiiimmt, da war ja noch ein kleiner Zusatz Alles klar danke für die schnelle Antwort, kann geclosed oder gar gelöscht werden

  • "Noobschutzgrenze"

    Cornholio - - The Tavern

    Post

    Auch wenn ich es bezweifel, eine offizielle Antwort vor 2058 zu erhalten....^^ Ist es gewollt, dass man ab 7,5kk Punkten für Jedermann angreifbar ist ?! Selbst für 500kk Spieler ?! Und ich dacht ich könnt in Ruhe Simcity spielen

  • Spieler Gesperrt?

    Cornholio - - Questions & Help

    Post

    Auf der Startseite, bevor du dich einloggst ist dann links u.a. die Spielerzahl. Ganz unten findest du dann den Pranger

  • Also, zwecks Fehler Sind ja Accs ausm UMod gepurzelt...hab ma rumgesondet - 2 Leute sollten Flotte haben, steht aber nirgends etwas !?

  • Klasse Sache, wie gesagt...längst überfällig Aber...ist der Testserver auch international oder an sich rein deutsch ? ( Ka, beschäftige mich dort nit mit den Leuten um es herauszufinden ) Wenn rein Deutsch, mach doch auch bitte wieder die mitteleuropäische Zeit, danke!

  • Doppelter Einschlag

    Cornholio - - Bugs

    Post

    Eben, wofür ein Testserver nunmal da ist

  • Doppelter Einschlag

    Cornholio - - Bugs

    Post

    Okay, klingt doch gut =)