Search Results

Search results 141-160 of 164.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Premium Features

    doschii - - Polls

    Post

    dann sollte vielleicht mal irgendwann ein thread eröffnet werden, bei dem jeder seine Ideen für einen pa äußern kann und danny entscheidet, was er umsetzen kann, sprich dass man dann evtl eine Abstimmung macht, weil wenn der pa einem Spieler massive Vorteile verschafft, sprich schneller ressis oder trupen sind schneller etc., dann fände ich das auch doof. wenn einem das spiel vereinfacht reicht das ja, z.b. kann man ja einen kb Simulator als pa feature einbinden oder wie gesagt eine bauschleife

  • Quote: “Original von doschii 1097”

  • 1097

  • Wenn man in der Zielliste auf den Namen klickt, dass man dann zu seiner Übersichtsseite gelangt, also so, wie wenn man ihn über den Menüpunkt "Suchen" sucht.

  • 1102

  • 1106

  • wie wär es, wenn man den dingern angriffswerte und deffwerte gibt, wie bei Einheiten.. Selbstschussanlagen haben mehr angriff und vm haben mehr defensive! so würde ich mir das erklären, wenn ich diese Gebäude sehe

  • Fehler beim beenden des Gebäudeausbaues

    doschii - - Bugs

    Post

    wenn du über s1.stiddari.com reinkommst, aber über stiddari.com nicht, dann liegt das eigentlich eindeutig an deinem cache bzw. cookies warum du allerdings von verschiedenen Rechnern aus nicht rein kommst ist mir ein Rätsel... naja wenns über den einen link funkt ist ja gut... der andere geht bestimmt bald auch wieder

  • 1107

  • Fehler beim beenden des Gebäudeausbaues

    doschii - - Bugs

    Post

    bei mir funktionierte auch schon seit heute mittag wieder einwandfrei ich glaub nur um 5 ungefähr war es auf dem handy nochmal kurz nicht erreichbar ...

  • Anzeige der Gebäudeprodde

    doschii - - Bugs

    Post

    wenn der Balken, der aktuellen stufe jetzt vielleicht grün wäre oder halt andersfarbig.... aber sonst top.... freut mich sehr zu sehen, wie hier eine Neuerung nach der anderen kommt :))

  • okay, hörte sich also leichter an als es scheinbar ist. aber vielleicht kann man sich ja trotzdem irgendwann mal dran wagen. jetzt denke ich geht es erstmal darum, dass das spiel einwandfrei läuft, da ja doch noch einige Bugs gefunden wurden aber du machst das schon, da bin ich mir sicher

  • Anzeige der Gebäudeprodde

    doschii - - Bugs

    Post

    Die aktuelle Prodde und die sicheren Lagerbestände kannst du dir im Menüpunkt unter "Rohstoffe" anschauen, die Prodde der nachfolgenden Stufen leider nicht.

  • Hallo Jungs und Mädels, mein kleiner Verbesserungsvorschlag ist an sich ganz simpel. Durch die Umstellung auf einen Internationalen Server ist ja auch logisch, dass die Serverzeit, der von der "Greenwich Mean Time" entspricht. (z.B. ist die Serverzeit für deutsche Spieler eine Stunde zurück) Deshalb würde ich vorschlagen, in den Einstellungen eventuell die Möglichkeit zu implementieren, so wie es im Forum möglich ist, die Zeit auf seine Zeitzone einzustellen, sodass bei den Gebäudeausbauten etc.…

  • wobei RavenC auch wieder recht hat ein spiel ohne Neuerungen wäre auch langweilig und hört sich doch sehr sehr gut an, dass du deine gaaaaanze Freizeit dafür aufopferst ein flüssiges spiel zu betreiben :applaus:

  • allybild kaputt

    doschii - - Bugs

    Post

    so sehe ich das auch... ich hoffe, dass wir irgendwann einmal eine größere community haben wie früher das spiel muss sich eben rumsprechen und wenn man nebenbei immer schön die kosten im Auge behält, dann klappt das auch

  • allybild kaputt

    doschii - - Bugs

    Post

    sind ja so einige neue menüpunkte, welche es beim alten vendetta nicht gegeben hat... aber finde ich gut, dass hier Ideen aufgenommen werden/wurden, die man früher immer sofort abgelehnt hat

  • ich würde eher vermuten, dass Server 1 so ein Zwischending ist, weil wie man im forum ja schon ein wenig raushören konnte, dass noch nicht alles implementiert ist, was ravenc sich vorgenommen hat und ich daraus auch irgendwie hören konnte, dass es nicht ravenc's finale version ist gleichzeitig denke ich aber auch, dass es keinen serverreset von Chicago mehr geben wird. aber hören wir doch einfach was er selbst dazu sagt

  • App????

    doschii - - Questions & Help

    Post

    sehr sehr aufwendig und ich denke, dass ravenc dies nicht in absehbarer zeit geplant hat

  • Falsche Bezeichnungen

    doschii - - Bugs

    Post

    Außerdem findet man in der Menü-Leiste nicht "Einheiten" oder "Trainingslager" oder "Schießstand" (es gibt so viele gute Bezeichnungen), sondern "Produktion"?!