Search Results

Search results 61-80 of 86.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Tatort Internet

    Philip_Lombardo - - Presentation & Farewells

    Post

    eine einzige bitte... hört jetzt mal bitte auf mit den anschuldigen und wartet damit bis mods und co da sind dann hat man genug leute die sich darum kümmern können (denk ich zumindest) denn man hat nix davon wenn ravenc sich die zeit nimmt alles zu prüfen und das dann doch evtl. nicht wahr ist in der zeit hätte er dann nämlich besser wichtigere dinge machen können z.b. die einheitenbilder worauf einige so scharf sind bzw... eig ist es ja nicht so wichtig, daher sag ich mal lieber bugs und pflegu…

  • Mods & CO

    Philip_Lombardo - - Polls

    Post

    man sollte schon einen trennstrich machen zwischen dem anfang, sprich der eröffnung des spiels, wo ich diese bemerkung gemacht habe und jetzt, zu einer zeit in der eigentlich alles drunter und drüber läuft ständig gibs anschludigungen der ist nen multi, der lässt sich pushen, der hat beleidigt und was passiert? ka keiner weiß genau was passiert ravenc hat meldet sich momentan nicht, bzw. ich bekomme es zumindest nicht mit woran kann es liegen? ravenc hat nen rl, er "muss" bugs in seinen spielen …

  • Mods & CO

    Philip_Lombardo - - Polls

    Post

    so sry, aber mir reicht es es wird zeit das ravenc mal ien paar rechte abgibt es werden inzwischen dringend mods benötigt und das im game und im forum es muss hier auf jeden fall was geschehen, denn das gehtze, ausländerhass, leleidigungen usw. das gehört hier nicht hin, und so wie es aussieht ist ravenc zu beschäftigt, als dass er sich darum kümmern könnte und bevor es ärger gibt, wäre es das die beste lösung @ ravenc ist nichts gegen dich, aber das muss mal gesagt werden es artet momentan aus …

  • ravenc

    Philip_Lombardo - - Questions & Help

    Post

    immer dran denken: ravenc hat auch bischen mehr zu tun und bevor er antwortet, besonders auf dineer handygeschichte da braucht er ein paar mehr infos und daher hat er es selber getestet immerhin besser als wenn er dann was sagt was dann doch nicht stimmt

  • RE: ravenc

    Philip_Lombardo - - Questions & Help

    Post

    also mir hat der immer geantwortet also ingame haste es versucht? da hats eig immer geklappt

  • ??? hä was has du denn ps grr is ja jut einmal ned aufgepasst da es mich langsam nervt das hier gespamt wird (zum schluss allerdings weniger, respeckt danke nomma für die korrektur

  • RE: anzahl an gebs

    Philip_Lombardo - - Questions & Help

    Post

    ... ich denke so langsam ist das thema geklärt maximale Gebäudeanzahl = 2 * Basisverwaltung, für Basisverwaltung > 0 maximale Gebäudeanzahl = 1, für Basisverwaltung = 0 maximale Basisverwaltungsstufe: 94 maximale Gebäudeanzahl: 188 daher bitte schließen

  • Kopfgeld"bug"

    Philip_Lombardo - - Bugs

    Post

    da macht man einmal einen auf schlau... und dann sowas man wird nur fertig gemacht und wenn man dabei noch behilflich sein will bekommt man ned mal nen danke von den pöösen pööösen undankbaren suchtis aber wenn man scho so ne frage bekommt... man würde natürlich alles bekommen wenn man 100% schrottet kann man auhc ganz leicht belegen einer schrottet 50 % der bekommt dann 50% der ressis somit gilt dann für die restlichen einheiten das diese nun 100% darstelle und das gleiche mit dem kopfgeld (100…

  • Restzeit bei aktionen

    Philip_Lombardo - - Bugs

    Post

    das ist kein bug ravenc war nur so freundlich uns die, wie ich zugeben muss, sehr interessante sekundzahl der dauer anzuzeigen

  • Kopfgeld"bug"

    Philip_Lombardo - - Bugs

    Post

    DIE LÖSUNG der grund ist eine besetzungstruppe als er diese hatte wurde das kpfgeld ausgesetzt so nun hat er ein geb besetzt, dadurch weniger einheitenpunkte und somit ein kleineres maximum jedoch bleibt das ausgetzte kopfgeld bestehen ich weiß ich bin gut edit: durch eigenverschulden (verlust bei eigenen angriffe) bekommt der verteidiger das kg nur mal so als anmerkung :O nochmal edit ich wollt nochmal meinen beitrag hervorheben

  • Crystal

    Philip_Lombardo - - Presentation & Farewells

    Post

    will denn keiner die liste posten?

  • RE: Allianz

    Philip_Lombardo - - Questions & Help

    Post

    [*COLOR=FARBE] TEXT [/*COLOR] test der gewünschte text farbe entweder den namen der farbe (englisch) oder hexadezimalcode (XXYYZZ) von 0-F XX ist rot YY grün ZZ blau 00 ist der niedirgste wert FF der höchste und für gelb ist der code FFFF00 den rest müsste man sihc zusammen reimen können (gelb eig au...) aja und die * weglassen

  • selbstangriffsbug

    Philip_Lombardo - - Bugs

    Post

    Quote: “Original von RaVenC (genauso wer sich hier selbst nen Kopfgeld gibt )” also auf dem speedserver fand ich das einfach nur genial xD warum gabs eig keinen preis für die person die das höchste und gesamt am meisten kopfgeld ausgesetzt hat

  • spionbug

    Philip_Lombardo - - Bugs

    Post

    war die geschichte mit den spys nicht anders? beim alten detta war auch die infobeschaffungsstufe des verteidigers relevant (und ggf. die spy menge beider wo ich mich sogar sicher bin ^^) so da wurden dann die spys multipliziert mit der infobeschaffung und wert x dividiert durch das produkt aus spys, infobeschaffung und wert y der verteidigers (Spys vom Angreifer * Stuffe der Infobeschaffung des Angreifers * X) / (Spys vom Verteidiger * Stufe der Infobeschaffung des Verteidigers * Y) bei einem w…

  • ist die gebanzahl begrenzt? ich hab jetzt in meiner übersicht fogendes stehen: Anzahl Gebäude 1 / 2 kann ich pro stufe basisverwaltung nun nur ein geb bauen?

  • Kampfstärke

    Philip_Lombardo - - Bugs

    Post

    naja schönheitsfehler für den angreifer naja ok 1% macht ja nicht wirklich viel aus... jetzt noch nicht aber das spiel sollte dennoch fair sein

  • Kampfstärke

    Philip_Lombardo - - Bugs

    Post

    Mein Browser und dessen Version: Cache bereits gelöscht (ja/nein): Browser-Sicherheitseinstellung (z.B. Javascript aktiviert): Genaue Problembeschreibung: Die Kampfstärke des Verteidigers ist immer um 1% tiefer als was sie hätte normaler Weise sein müssen.

  • Einsatzzeit

    Philip_Lombardo - - Bugs

    Post

    Mein Browser und dessen Version: Cache bereits gelöscht (ja/nein): Browser-Sicherheitseinstellung (z.B. Javascript aktiviert): Genaue Problembeschreibung: wenn man die koords einigbt (1,1,1) und dann auf aktualisieren klickt, ohne das man einheiten ausgewählt hat steht dort eine einsatzzeit von 1 min :O

  • t4r4ntin0

    Philip_Lombardo - - Presentation & Farewells

    Post

    Quote: “Original von BloodHound Is nich so schlimm, is eh n Assi :O” hgw zur ersten verwarnung

  • t4r4ntin0

    Philip_Lombardo - - Presentation & Farewells

    Post

    wieder trifft es besser