Search Results

Search results 61-80 of 306.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Universe4k Pushing

    flair - - Game News

    Post

    Liebe Community, noch einmal kurz auf Deutsch zusammengefasst: (an der Übersetzung der Regeln auf deutsch wird gearbeitet, diese kommen in den nächsten Tagen) Bitte passt besonders in dieser Phase des Spiels mit dem Pushen für Kolos auf. Das Pushen MUSS bei einem GA gemeldet werden! Es gibt viele unter euch die dies bereits für ihre Allianz(mitglieder) erledigt haben, aber eben auch Einzelfälle, bei denen das Regelwerk zum Greifen kommt. Wir sperren niemanden ohne Vorwand und suchen immer die be…

  • Frage wegen Ip und so

    flair - - Questions & Help

    Post

    Ohne dir oder anderen IP-Sharern böse Absichten unterstellen zu wollen: Der "Quatsch" relativiert sich anhand von Erfahrungswerten bei denen dieses früher oder später ausgenutzt wird. Bevor also gleich zwei Spieler wegen - vorsichtig formuliert - "falschem Handel" gesperrt werden, wird dies präventiv abgelehnt. So entstehen diese Situationen erst gar nicht, jeder weiß wo er steht und was er machen kann oder besser sein lässt. Es gibt noch weitere Spieler die bestimmt gerne bereit sind zu handeln…

  • Frage wegen Ip und so

    flair - - Questions & Help

    Post

    Wie mein Kollege sagte, kein Problem. Sobald deine Freundin einen Acc erstellt hat, kann einer von euch im Spiel bei den Einstellungen (unter Chat-Option) das IP-Sharing melden (steht ganz oben). Ihr gebt den Grund ein und die Dauer (einfach ein paar Jahre in die Zukunft). Bedenkt bitte, dass keine Rohstofftransporte oder Angriffe zwischeneinander stattfinden dürfen - dies ist nachvollziehbar und wird als Regelverstoß mit Strafen für beide Accs geahndet. Viel Spaß und Erfolg im Spiel flair

  • missbrauch von daten

    flair - - Game-Bugs

    Post

    Quote: “Original von Clyde ich weiß auch nicht was du gerade von mir willst, ich habe lediglich deine main gesondet... €: Haha ich weiß was er will @Snoopy wenn du auf mein Camp klickst dann kommst du zu deiner Zielliste (im falle dafür das du mein camp asls Ziel aussuchen willst) du musst auf dieses x drücken dann kommst du zu den Einsätzen...” haha hauptsache mal den flame rausgeholt...

  • missbrauch von daten

    flair - - Game-Bugs

    Post

    raff ich net kannste bitte nochmal genauer erklären wie das klappen soll?^^ er sondet dich, du gehst auf deine campübersicht und er sieht wo deine units stehen?

  • Bumsi die bumsige Bumsebiene

    flair - - Hall Of Fame

    Post

    Quote: “Original von ElCativo Quote: “Original von flair Hier ist natürlich die Party, einziger Thread der es schafft 2700 klicks zu bekommen in dieser eintönigen Spielzeit. ” davon sind 2/3 wahrscheinlich von dir...” Hab zwar schon einiges gebasht, aber 1,8k kbs hab ich noch net hier gepostet haha

  • Bumsi die bumsige Bumsebiene

    flair - - Hall Of Fame

    Post

    Quote: “Original von Flow Das machst du prima, Mama ist stolz auf ihr kleines Bubbele :)” Danke Mama!

  • Bumsi die bumsige Bumsebiene

    flair - - Hall Of Fame

    Post

    Hier ist natürlich die Party, einziger Thread der es schafft 2700 klicks zu bekommen in dieser eintönigen Spielzeit. Quote: “ 1 fAmouZ 39.578.347 Champion ..... 2 shadowzone 7.156.204 Cobra Commander” Quote: “ Kampfbericht: (fAmouZ) >>> (Luzi) Tue, 16.12.2014 - 05:08:38 Kampfrunde 1 Einheiten Anzahl vernichtet Anzahl vernichtet Trooper 0 0 93421 89487 Spionagedrohne 0 0 98 94 Sandwurm 20607 868 2377 2277 Angriffswert 374.738.295 * 72% = 269.811.572 47.057.589 * 89% = 41.881.254 Verteidigungswert…

  • Bumsi die bumsige Bumsebiene

    flair - - Hall Of Fame

    Post

    der arme kerl nice nice!

  • Diskussion KB-Thread

    flair - - Diplomatie

    Post

    schöner kb! ist ja mal eine richtige abwechslung was anderes als meine posts anzusehen! dann bin wohl jetzt ich wieder an der reihe?

  • Bumsi die bumsige Bumsebiene

    flair - - Hall Of Fame

    Post

    Unverhofft kommt oft, hätte gedacht da steht etwas mehr und meine verluste fallen größer aus. aber bei dem ganzen Ramsch... Trotzdem sehr gut gespielt, hab die Einheiten bisher nur 1 mal im ganzen Spiel gesehen... warst / bist ein harter Brocken! :box2: (hätte nicht gedacht direkt beim ersten Blindflug einzuschlagen, nennt man wohl das Glück des tüchtigen) Quote: “ Kampfbericht: (fAmouZ) >>> (killer13) Mon, 24.11.2014 - 09:45:00 Kampfrunde 1 Einheiten Anzahl vernichtet Anzahl vernichtet Trooper …

  • Serverausfall

    flair - - Help und Fragen

    Post

    Quote: “Original von RaVenC Geh mal bitte bei dir in die Konsole, ping mal "rooks-and-games.com" und schreibe mir mal bitte die IP-Adresse die dir da ausgeliefert wird.” als ob er das könnte du gehst unten links auf diesen großen runden bunten knopf mit dem windowslogo drin (linksklick). da wo du ein suchwort eingeben kannst (programme/dateien durchsuchen) schreibst du "cmd" (ohne die anführungszeichen) rein. dann mit enter bestätigen und es öffnet sich die konsole. in die konsole schreibst du: …

  • Bumsi die bumsige Bumsebiene

    flair - - Hall Of Fame

    Post

    Quote: “Original von TheDesert Quote: “Original von flair Die Firma dankt! Und das gleich vielfach! Quote: “ Kampfbericht: (fAmouZ) >>> (Luzi) Sun, 16.11.2014 - 06:22:19 Kampfrunde 1 Einheiten Anzahl vernichtet Anzahl vernichtet Sandwurm 1500 0 150 150 Angriffswert 26.905.500 * 73% = 19.641.015 2.528.250 * 85% = 2.149.013 Verteidigungswert 43.491.000 3.792.450 Siegchance 100% 0% Spionagechance 0% erbeutete Rohstoffe Metall 3.924.000 Spice 4.059.000 Öl 279.000 Benzin 299.575 ” ” Einfach lächerlic…

  • Bumsi die bumsige Bumsebiene

    flair - - Hall Of Fame

    Post

    Die Firma dankt! Und das gleich vielfach! Quote: “ Kampfbericht: (fAmouZ) >>> (Luzi) Sun, 16.11.2014 - 06:22:19 Kampfrunde 1 Einheiten Anzahl vernichtet Anzahl vernichtet Sandwurm 1500 0 150 150 Angriffswert 26.905.500 * 73% = 19.641.015 2.528.250 * 85% = 2.149.013 Verteidigungswert 43.491.000 3.792.450 Siegchance 100% 0% Spionagechance 0% erbeutete Rohstoffe Metall 3.924.000 Spice 4.059.000 Öl 279.000 Benzin 299.575 ”

  • Bumsi die bumsige Bumsebiene

    flair - - Hall Of Fame

    Post

    HAT JEMAND PARTY GESAGT!?!?!?!??!

  • Bumsi die bumsige Bumsebiene

    flair - - Hall Of Fame

    Post

    Quote: “Original von ElCativo Quote: “Original von KillerExtremee Quote: “Original von flair korrekt, das traurige is wohl, dass es net ma euch selbst interessiert ob ihr gebasht werdet oder net... die ausreden wie "endlich isses vorbei" etc. sind schwachsinn, denn sonst würde man sich nicht immer wieder aufbauen. mir solls recht sein, ich dokumentiere das hier weiter und schaue irgendwann evtl. mal gemeinsam mit meinem langjährigen freund goblin darauf zurück und lache mit ihm über die guten al…

  • Bumsi die bumsige Bumsebiene

    flair - - Hall Of Fame

    Post

    Quote: “Original von KillerExtremee Quote: “Original von flair korrekt, das traurige is wohl, dass es net ma euch selbst interessiert ob ihr gebasht werdet oder net... die ausreden wie "endlich isses vorbei" etc. sind schwachsinn, denn sonst würde man sich nicht immer wieder aufbauen. mir solls recht sein, ich dokumentiere das hier weiter und schaue irgendwann evtl. mal gemeinsam mit meinem langjährigen freund goblin darauf zurück und lache mit ihm über die guten alten zeiten in denen ich im all…

  • Bumsi die bumsige Bumsebiene

    flair - - Hall Of Fame

    Post

    korrekt, das traurige is wohl, dass es net ma euch selbst interessiert ob ihr gebasht werdet oder net... die ausreden wie "endlich isses vorbei" etc. sind schwachsinn, denn sonst würde man sich nicht immer wieder aufbauen. mir solls recht sein, ich dokumentiere das hier weiter und schaue irgendwann evtl. mal gemeinsam mit meinem langjährigen freund goblin darauf zurück und lache mit ihm über die guten alten zeiten in denen ich im alleingang die komplette dlb abgeschossen habe. so wie wir es noch…

  • Bumsi die bumsige Bumsebiene

    flair - - Hall Of Fame

    Post

    da hat sich irgendwas in meinen worms verfangen beim saven... Quote: “ Kampfbericht: (fAmouZ) >>> (SunSh4dow) Mon, 10.11.2014 - 15:44:49 Kampfrunde 1 Einheiten Anzahl vernichtet Anzahl vernichtet Trooper 0 0 4584 4233 Sandwurm 21296 1629 4361 4027 Angriffswert 381.986.352 * 73% = 278.850.037 67.783.989 * 93% = 63.039.110 Verteidigungswert 614.347.008 98.560.929 Siegchance 92% 8% Spionagechance 0% Kampfrunde 2 Einheiten Anzahl vernichtet Anzahl vernichtet Trooper 0 0 351 351 Sandwurm 19667 0 334 …

  • Bumsi die bumsige Bumsebiene

    flair - - Hall Of Fame

    Post

    :fp: edit: wenn meine einheiten um 11 uhr noch aufm bashcamp stehen (und meine phalanx fast blank sind) und es kommt niemand um sie abzuschießen, dann sind das ganz schöne schlafhauben^^ die einheiten um son paar deffunits zu killen ham se sicherlich beisammen. aber man is ja von andrea und killer gewohnt dass nix kommt tztztz..