Search Results

Search results 301-306 of 306.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Left 4 Dead

    flair - - Entertainment-Center

    Post

    eine neue steammodifikation von valve kommt in den nächsten tagen auf den markt >left 4 dead< ein spiel genau richtig für alle diejenigen, ...die gerne sinnlos auf zombies und andere kreaturen ballern ...die ein bisschen spaß am "stress" haben (den das spiel durchaus auslösen kann xD) ...die 3 gute freunde haben mit denen man sich über ts, mumble, xfire o.a. während dem game verständigen kann. die story vom game spielt eigentlich nur eine nebenrolle. es geht um 4 personen, francis, louis, zoey u…

  • Forschung: Besiedelungstechnik

    flair - - Help und Fragen

    Post

    stimme ich nicht zu... der ursprungsgedanke ist schon ok.. pro stufe besiedlung würde ich aber 2 camps vorschlagen der preis für einen "normalen" acc mit 30 camps ist schon sehr heftig... 4,5kk benz is sehr viel und die bf müssen auch nebenher finanziert werden. farmen ist da schön und gut, doch in der anfangszeit lassen sich nich viele um benz erleichtern und die planis (in sachen fab und raff) sind auch nich sehr leicht hochzuziehen... und im endeffekt soll es ja kein camps-ausbauspiel sein, s…

  • MODS bleibt mal locker -.-

    flair - - Lob und Kritik

    Post

    regt euch net auf kiddies... meldet einfach euren post in dem closed steht an nen mod und dann bekommen die ne pn und fluchs is der thread zu... edit// meldebutton und so

  • Community-Vertreter für November

    flair - - Community

    Post

    Quote: “Original von Kaischi Quote: “Original von flair split” split ist moderator.... also schon ein teamler” heißt das, dass er uns sowieso schon vertritt? denn ansonsten kann er wohl die rolle des so called "klassensprechers" übernehmen (wenn gewünscht) ich bin nicht davon ausgegangen, dass ein teamler kein vertreter sein kann bzw wusste nicht, dass er selbiges ist^^

  • Community-Vertreter für November

    flair - - Community

    Post

    split

  • Die Hessen kommen ;)

    flair - - Deutschland

    Post

    gude, ich bin auch en hesseboub du bist nich allein^^