Search Results

Search results 221-240 of 306.

  • Bugs

    flair - - Game-Bugs

    Post

    wenn es nicht so ne ressverschwendung wäre würde ich spiotech forschen und die werte online stellen aber ganz so dicke hab ichs leider net... aber ich gebe dir recht, das baut man nicht einfach mal so nach einer woche^^

  • Langsamer Server

    flair - - The Tavern

    Post

    okay, top.. vielen dank

  • Gebäudeausbau ohne Kosten

    flair - - Game-Bugs

    Post

    da ich nicht die höchsten minen habe auf dem serv und es mich auch nicht interessiert was bounty und andere da oben treiben habe ich nicht die übersicht ob 3x met, 2x spice etc gebaut werden. ich frage mich zwar auch wie du darauf kommst dass das eine person war aber naja (vllt hat auch ein einzelner das höchste hq ein anderer die höchste met bzw spice etc. und derjenige hat seinen bestand und die 24h prod aufgegeben und dazu noch etwas gefarmt - da können schon mal 3 stufen met hintereinander g…

  • Langsamer Server

    flair - - The Tavern

    Post

    Quote: “Original von Stuessy Highspeed!! Danke raven, geht wieder ab, wie die lutzi” relativ. hab immernoch 3,5 sek ladezeit. bleibt das ca. bei dem stand oder kann man noch mit nem kleinen speedup rechnen?

  • Gebäudeausbau ohne Kosten

    flair - - Game-Bugs

    Post

    also ich hab auch hohe minen, aber wenn man früh ein pz gebaut hat und paar units kann man sich mit 3-4 angriffen schon nochmal 1-1,5k dazuverdienen. da passiert dann schon was in der masse. hoffen wir mal dass raven das schnell in den griff bekommt. zumindest das mit der serverlast scheint wieder besser zu klappen..

  • Gebäudeausbau ohne Kosten

    flair - - Game-Bugs

    Post

    wo ist nur das gute alte farmen und raiden hingekommen....

  • 3/4 Sec Seitenaufbau

    flair - - Game-Bugs

    Post

    problem ist eigentlich seit etwa einer woche bekannt. mit dem start von dunewar hat es auf dem u4k serv angefangen wo mittlerweile ladezeiten von 75 bis 90 sekunden sind und dw bekommt es naheliegender weise nun auch langsam wo mehr traffic entsteht. ich bin gespannt wann was passiert. die ersten von u4k beginnen sich zu löschen oder ähnliches weil sie keinen bock mehr haben. um 40 planis auszubauen braucht man nun ca. eine stunde +

  • Langsamer Server

    flair - - The Tavern

    Post

    gut, dann sind wir uns ja einig. mit den inaktiven hat das nix zu tun. ich vermute das entweder nich geflasht wird (falls hier im ram gespeichert wird) oder dass die alten bauaufträge etc. nachdem sie abgeschlossen sind weiterhin zwischengespeichert werden und nicht gelöscht werden. das würde zu relativ großen datenansammlungen führen was natürlich auch die rechenleistung beeinflusst. würde aber erklären wieso es mit jedem tag schlimmer wird. was ich allerdings nicht verstehe raven, wie kann ne …

  • Langsamer Server

    flair - - The Tavern

    Post

    Quote: “Original von genoxx ok, ich muss mich korrigieren, inzwischen wird auch dunewar immer langsamer bei mir... @flair: wenn die spiele auf dem gleichen server laufen, dann sollte das keinen unterschied machen.” ich glaube meine ironie ist nicht bis zu dir durchgedrungen. wie auch immer.... ich hoffe nur dass das mit den ladezeiten kein bleibender trend is. 2 sek pro tag langsamer is nicht das wahre.

  • Langsamer Server

    flair - - The Tavern

    Post

    woran könnte es wohl liegen, dass es bei dunewar schneller geht? evtl daran, dass man nur 1 camp hat ohne angriffe etc. und dass bei u4k im schnitt 35-40 gebäude gebaut werden und angriffe laufen? ergo auf dunewar läuft es gefühlt ganz normal aber es ist nur eine frage der zeit bis dieses "phänomen" auch auf dunewar umschwenkt. ich gehe mal davon aus, dass raven nicht auf einen "schlechteren" server umgezogen is mit dem spiel, aber er wird selbst wissen wie das zu regeln is...

  • Bugs

    flair - - Game-Bugs

    Post

    und woher weißt du das die jungs da oben gute minen haben und nicht nur die speicher haben volllaufen lassen mit mittelmäßigen minen und dann en prodzentrum hingestellt haben? ich halte das derzeit alles für ziemlich normal. is ja nich so dass da einer bfz baut oder so

  • Bugs

    flair - - Game-Bugs

    Post

    snoopy hat das heulen schon damals bei dw für sich entdeckt, is doch nix neues. lasst ihn einfach, die tränen trocken iwann und er bauert wieder punkte und saved und basht nix und saved und bauert weiter punkte. ganz wie früher. ich glaube nicht dass du als einziger die höchsten minen hast/hattest bounty aber mit der sache um platz 1 und mal en prodzentrum bauen und ne verteidigunganlage etc. haste recht. gönnt denen dort oben das doch und wenn dann bald die minen gefragt sind werden die sich im…

  • Langsamer Server

    flair - - The Tavern

    Post

    ok,super. Danke dir!

  • Langsamer Server

    flair - - The Tavern

    Post

    Beim Dunewar Serv hab ich auch so kurze Ladezeiten. Bei u4k siehe im angehängten Bild. Ich habe 30 Gebäude auf der Startseite gelistet und keine Angriffe am laufen.

  • Langsamer Server

    flair - - The Tavern

    Post

    Seit dem Start von Dunewar S1 ist der Server von u4k extrem langsam (und ich denke nicht dass ich mir das einbilde). Bitte mal nachsehen Raven! Vielen Dank im Voraus Grüße f.

  • Server neustarten?

    flair - - Polls

    Post

    Ich stimme dir in Teilen zu, Manni. Dennoch hast du glaube ich auch genug BGs gespielt um aus Erfahrung sagen zu können, dass der Mehraufwand den man nebenher betreibt im Vergleich zur Motivationssteigerung eigentlich minimal ist. Ich würde das ganze begrüßen, der Kosten-Nutzenaufwand spricht klar dafür. Außerdem sind seit den letzten richtigen BGs viele Jahre vergangen. (wenn man sich mal DW, S4k, GW etc anschaut) Viele haben keinen Bock sich ins gemachte Nest zu setzen (einen Acc von nem Kumpe…

  • Ress-Reproduzierbarkeit

    flair - - Bugs

    Post

    closed

  • Diskussion zur HALL OF FAME

    flair - - Hall of Fame

    Post

    kb 1 war madara, kb2 prett... meine restfleet steht auf 16:26:35 ab ca. 22 Uhr heut abend. alle diejenigen die ich zT oder vollständig abgeschossen hab: ihr wart würdige opfer jetzt könnt ihr "rache" nehmen und meine nebenplanis farmen bzw. die restliche fleet bashen. seht es quasi als abschiedskb ein tipp an alle hier: investiert nicht allzuviel zeit in das spiel. es is noch sagen wir.. sehr verbugt.. ich habe nie fleet durch bugs reproduziert, so wie es bei prett einmal der fall war (siehe sei…

  • Und es hat Bum gemacht 2

    flair - - Hall of Fame

    Post

    Kampfbericht: 23:27:235 >>> 23:27:96 Sun, 15.01.2012 - 17:40:12 Kampfrunde 1 Einheiten Anzahl vernichtet Anzahl vernichtet Schakal 0 0 6138949 3372331 Spionagesonde 1 0 3615169 1985934 Cougar 78400 35332 0 0 Longeagle V 27242 12277 16579 9107 Noah 39191 17662 2694 1480 Longeagle X 4425 1994 0 0 Sentih 10579 4768 11603 6374 Angriffswert 4.465.892.668 * 86% = 3.840.667.694 3.765.630.034 * 99% = 3.727.973.734 Verteidigungswert 36.338.264.420 24.530.397.114 Siegchance 54% 46% Spionagechance 0% Kampf…

  • Und es hat Bum gemacht

    flair - - Hall of Fame

    Post

    Quote: “Sun, 15.01.2012 - 04:40:46 Kampfrunde 1 Einheiten Anzahl vernichtet Anzahl vernichtet Cougar 57500 9148 0 0 Longeagle V 32844 5225 369 310 Noah 0 0 9 8 Longeagle X 3889 619 45 38 Sentih 12755 2029 10680 8981 Angriffswert 5.163.876.158 * 86% = 4.440.933.496 1.690.565.310 * 85% = 1.436.980.514 Verteidigungswert 33.023.741.380 10.568.542.533 Siegchance 84% 16% Spionagechance 0% Kampfrunde 2 Einheiten Anzahl vernichtet Anzahl vernichtet Cougar 48352 661 0 0 Longeagle V 27619 377 59 58 Noah 0…