Search Results

Search results 41-60 of 807.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Other Attacks - Great Fun

    BulldogBuende - - Other Attacks

    Post

    You do not talk much together or? : D talk to you nice we will see it in the end

  • Other Attacks - Great Fun

    BulldogBuende - - Other Attacks

    Post

    oh gott. gut getimt ja . aber wenn ich dieses wort lese. die anderen truppen rennen könnte ich kotzen -.- wenn ich auf den weg zu deinen freunden bin kann ich nicht rennen du timst es mehr hast du nicht gemacht Kampfbericht: ([MW] Bulldog) >>> (Macina) 21.07.2018 09:00:29 Kampfrunde 1 Einheiten Anzahl vernichtet Anzahl vernichtet Söldner 50 0 0 0 Objektwache 11 11 Bodyguard 2 2 grosser spieler macht kleine kämpfe und doch musst du beweisen. denn du machst nur kämpfe ohne verluste. ich gucke ob d…

  • New rules draft [Poll]

    BulldogBuende - - Polls

    Post

    Are you active every day to act quickly and control well?

  • wann lernt er es eigentlich

  • Blutkönigin**Vika vs MW+MWW

    BulldogBuende - - Politics

    Post

    muss in den umode muss saven muss die muss das du hast dich an einen tag soooooooooowas von lächerlich gemacht

  • Blutkönigin**Vika vs MW+MWW

    BulldogBuende - - Politics

    Post

    mensch jetzt hör doch auf zu weinen und spiel. das ist ja wirklich schlimm mit dir soviel gememme hatte ja nichtmal nadal drauf boah schrecklich. armer irys der muss sich das real antuen du bist echt nen grund nicht mehr ins forum zu gehen bist du weg bist.sagtest ja wollst heute in den umode. ach vergessen von worthalten kennst du ja nicht´s. bin mal gespannt welche beleidigung oder lüge du dir jetzt einfallen lässt

  • Blutkönigin**Vika vs MW+MWW

    BulldogBuende - - Politics

    Post

    das glaube ich nicht

  • Blutkönigin**Vika vs MW+MWW

    BulldogBuende - - Politics

    Post

    findest du nicht das gerede echt ein bisschen.... ist? kennst du stiddari oder hast du schonmal vendetta gespielt ? lass dich von irys ein wenig aufklären so schlecht hat er nicht gespielt. und jetzt spiel doch lieber anstatt hier die leute mit solchen kleinigkeiten zu belästigen oder irys weiter zu blamieren du darfst aber gerne kommen nimm 2x 500 söldner und ich lasse gerne stehen . oder machst du nur bla bla

  • Blutkönigin**Vika vs MW+MWW

    BulldogBuende - - Politics

    Post

    gut glück ? du bist süss Kampfbericht: x:x:x (Blutkönigin**Vika) >>> x:x:x([MW] Bulldog) 10.07.2018 10:30:38 Kampfrunde 1 Einheiten Anzahl vernichtet Anzahl vernichtet Söldner 0 0 1 0 Attentäter 100 95 0 0 Angriffswert 7.200 * 73% = 5.256 23.993 * 78% = 18.715 Verteidigungswert 1.300 28.791 Siegchance 5% 95% Spionagechance 0% Kampfrunde 2 Einheiten Anzahl vernichtet Anzahl vernichtet Söldner 0 0 1 0 Attentäter 5 5 0 0 Angriffswert 360 * 73% = 263 23.993 * 78% = 18.715 Verteidigungswert 65 28.791…

  • Blutkönigin**Vika vs MW+MWW

    BulldogBuende - - Politics

    Post

    Quote from Vika: “Macht es doch einfach offiziell das ihr alle auf mich drauf geht... Ihr seid so feige. ” du sagtest du gehst auf alle drehst hier ganz schön am rad im forum. du erzählst was wie feige ect. nur attentäter usw. unsere leute können wenigstens damit umgehen. und laufen nicht beim 1. att gleich auf mach dir keine sorgen ich hole dich sowas verlogenes habe ich selten in einem onlinegame gesehen dein hetzen und lügen bringt dir garnichts. deine einheiten werden einfach übernacht versc…

  • das wird es sein :D:D du bist bestimmt von dios die frau bye

  • ne is klar passt schon gehst echt garnicht. irys sagte noch guten nachfolger gefunden. bin mal gespannt wann der den account bekommt. ich war gleich gegen eine aufnahme aber das du es dir ganz verspielst ,tztzzzzzzzz machs gut

  • leidest du unter verfolgungs warn ? tztzzzzzzz gib lieber Irys den account wieder und entspann dich mal. erst rein dann raus dann wunderst du dich das wir dich nicht für ernst nehmen ? dann noch sowas und du redest von kranke welt

  • I said attacking mw is the wrong way. Kampfbericht: ([MW] Bulldog) >>> (Edinson Cavani) 08.07.2018 11:36:38 Kampfrunde 1 Einheiten Anzahl vernichtet Anzahl vernichtet Schläger 0 0 2 2 Messerstecher 0 0 26 23 Transporteur 0 0 207 181 Söldner 452 57 222 194 Attentäter 0 0 1053 921 Angriffswert 10.613.864 * 78% = 8.278.814 2.857.473 * 80% = 2.285.978 Verteidigungswert 12.736.456 3.359.020 Siegchance 87% 13% Spionagechance 0% Kampfrunde 2 Einheiten Anzahl vernichtet Anzahl vernichtet Messerstecher 0…

  • to be continued... oder was würde unser sacha sagen

  • 1 to 10.000

    BulldogBuende - - Spamcorner

    Post

    2448

  • manchmal sollte man halt aufpassen wen man farmen will sonst wird man überollt sauber sehr gutes timem und schöner kb

  • more time for stiddari

  • Ban bulldog and kim jon noob

    BulldogBuende - - The Tavern

    Post

    It is always enough that "you are a German" and something should also be punished. play games and just let others do it. now you're crying otherwise you're the biggest and most insulting of all