Search Results

Search results 441-456 of 456.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Bauschleife

    Ringo - - Questions & Help

    Post

    Du siehst das scheinbar aus der Sicht eines Großen. Bei den Kleinen sind aber 50% ebenso schwer zu verkraften und ich gehe sogar soweit, dass das für einen sog. "Kleinen" sogar noch schlimmer ist, da sich der ja erst im Aufbau befindet. Das ist bei GW ja der Grundgedanke in diesem Zusammenhang. Da hat man sogar "gesagt", dass man nicht nur die BS auflösen kann, sondern sogar das sich gerade im Bau befindende Schiff in der Schleife. S4k hatte viele Fehler und einer davon war dieser, dies nicht zu…

  • Bauschleife

    Ringo - - Questions & Help

    Post

    Jetzt widersprichst du dir selber, denn mit einer BS gibet sowas nicht ..ja ja, ich weiß...ich bin fehl am Platz

  • Bauschleife

    Ringo - - Questions & Help

    Post

    Naja, nicht jeder hat soviel Zeit um Stunden zu Gamen, so reicht es auch mal schnell am Tag rein zu gehen. Ich weiß ja nicht wie lange du GW schon spielst, oder gespielt hast, ich war da mal Top10 in einem Uni und von daher kann ich dir auch sagen, dass man noch ganz andere Dinge damit anstellen kann und gerade für die "kleinen" ist das ein schneller Schutz und das sollte man nicht vergessen...gib auch den kleinen mal eine Chance

  • Bauschleife

    Ringo - - Questions & Help

    Post

    Ja, stimmt, bei S4k war das nicht so optimal, aber die haben ja auch nichts mehr verbessert über Jahre. Bei GW waren immer schon "auflösbare Bauschleifen" möglich und das auch ohne Admiralsacc. Jetzt hat da ja jeder einen Premium, von daher ist das da ganz normal. Sollte RaVenC evtl. ins Auge fassen, falls es nicht eh schon mit Bauschleife läuft.

  • Zahlenthread

    Ringo - - Spamcorner

    Post

    39

  • Zahlenthread

    Ringo - - Spamcorner

    Post

    37 =)

  • Bauschleife

    Ringo - - Questions & Help

    Post

    Das ist mir schon klar, danke, aber das war nicht meine Frage

  • Bauschleife

    Ringo - - Questions & Help

    Post

    Ich bin zwar noch nicht so weit, aber mich würde trotzdem schon mal interessieren, ob es im Game eine auflösbare Bauschleife gibt, wo man gegebenenfalls seine Ressis weg sichern kann, wie bei GW z.B.?

  • Zahlenthread

    Ringo - - Spamcorner

    Post

    34

  • Zahlenthread

    Ringo - - Spamcorner

    Post

    fünfundzwanzig

  • Zahlenthread

    Ringo - - Spamcorner

    Post

    21

  • Zahlenthread

    Ringo - - Spamcorner

    Post

    19

  • Zahlenthread

    Ringo - - Spamcorner

    Post

    2 x 6 = jepps stimmt, 12

  • Zahlenthread

    Ringo - - Spamcorner

    Post

    uuuuuuuund 10

  • Zahlenthread

    Ringo - - Spamcorner

    Post

    8

  • Zahlenthread

    Ringo - - Spamcorner

    Post

    6