Search Results

Search results 401-420 of 456.

  • jump button

    Ringo - - Features & Ideas Discussion

    Post

    Ja das ist schon richtig, aber im Gegensatz zu s4k, kann man hier in der Planetenübersicht die Planis nicht direkt anklicken.

  • jump button

    Ringo - - Features & Ideas Discussion

    Post

    Gute Idee. Bin auch dafür

  • Verbundangriffe

    Ringo - - Features & Ideas Discussion

    Post

    Die Idee ist nicht schlecht. Denkst du dabei an Allyflotten, oder das Ganze auch ohne Allymitgliedschaft, also Ally bzw. Spielerübergreifend?

  • Testserver Diskussions-Thread

    Ringo - - Politics

    Post

    Mein lieber Tobi, Perfektion hat und wird es nie geben, aber man kann arbeiten dran um möglichst nahe hinzukommen. Raven tut das und versucht die Vorschläge von uns ins Spiel einzubringen und selber hat er ja auch noch Ideen. Das jetzige Rohgerüst ist ja erst der Anfang und ja, es fehlt noch einiges, klar, aber gut Ding will nun mal Weile haben. Und Klon ist wohl auch nur Teilweise richtig. Das Ziel ist es sicher, ein BG zu machen, welches sich auf Altbewährtes stützt/aufbaut und dieses dann wei…

  • RE: Falsche Angaben Gesamtübersicht

    Ringo - - Bugs

    Post

    Quote: “Original von nobody Mein Browser und dessen Version: FF Cache bereits gelöscht (ja/nein):j Browser-Sicherheitseinstellung (z.B. Javascript aktiviert): Genaue Problembeschreibung: Mir ist folgendes Problem aufgefallen: Wenn ich auf der Übersichtsseite ganz unten auf Gesamtübersicht klicke, öffnet sich ordnungsgemäß ein neues Fenster mit dieser Übersicht. Diese hat aber einen Fehler, die Ress-Angaben stimmen nicht mit den aktuellen Ständen überein. Nur wenn ich alle Planeten der Reihe nach…

  • Tauziehen / tug war / tira y afloja

    Ringo - - Spamcorner

    Post

    5 6 2

  • RE: Passwörtchen

    Ringo - - Questions & Help

    Post

    Ich glaub schon, kannst es ja mal probieren. Oder versuch es hier mal: ravengames.de

  • RE: Passwörtchen

    Ringo - - Questions & Help

    Post

    Im Forum auf Profil (oben links) klicken und dann Passwort ändern

  • nB vs ViruS

    Ringo - - Politics

    Post

    Quote: “Original von elbarto911 einer ihrer ehemaligen spieler hat mir bereits gesagt das die sich gegenseitig pushen irgentwie voll arm... ” Ich würde das "Gespräch" lieber löschen, sonst kommt dir hier noch einer mit §5 der Forenordnung Ja, dass da gepusht wird, ist anzunehmen, was ja auch - wie hier- im Kriegsfalle erlaubt ist, aber mit dem Pushen ist es immer so eine Sache. Wenn sich der Gepushte dann iwann aus dem Staub (der Ally) macht, dann schauen die Pushenden bissi dumm aus der Wäsche.…

  • Pinza

    Ringo - - Politics

    Post

    hmmm...da Pinza jetzt wohl nicht mehr in der Virus ist, kann man für die Virusleute nur hoffen, dass er da nicht all zu sehr gepusht wurde. Da würde mich jedes einzelne Resi ärgern.

  • Frohe Weihnachten

    Ringo - - Bar

    Post

    Auch von mir die besten Wünsche zum Fest und lasst euch schön beschenken

  • Pushen

    Ringo - - Politics

    Post

    Quote: “Original von KaBooooM leute wen ihr euch die Antriebe er puscht macht es kein fun !!!!!!!” Nur zur Info: (Wenn ich dich richtig verstanden habe) gibt es natürlich dazu auch Regeln: §3 Pushen Pushen bedeutet, einen anderen Account ohne sichtbare Gegenleistung mit Rohstoffen zu versorgen. Dies ist nur dann zulässig, wenn der gepushte Account punktniedriger ist als der Pushende Verboten sind insbesondere das Liefern von Rohstoffen an einen überlegenen Spieler, der sonst droht, den Account z…

  • nB/ViruSFighter

    Ringo - - Politics

    Post

    Quote: “Original von Terminator koords unkenntlich machen!!!” Nur zur Ergänzung: §5 Veröffentlichung von Koordinaten, Namen oder anderen Ingame relevanten Daten Keine Veröffentlichung* von Koordinaten, Namen oder sonstigen ingame relevanten Daten, egal um wen es sich handelt. *= dazu gehört das simple Posten genauso, wie das Verlinken zu Screenshots oder Berichten, die Koordinaten beinhalten.

  • nB vs ViruS

    Ringo - - Politics

    Post

    So so, dann gibt es wohl auch ein "bisschen Schwanger"? Entweder ist man es, oder man hat es, oder eben nicht. Ehre, Charakter etc. hat man wohl überall. Na gut, SOLLTE man überall haben. Aber da hier wohl kaum einer den anderen so richtig gut kennt, sollte man das viell. doch lieber lassen. Ihr lasst das Persönliche viel zu sehr euer Spiel diktieren und das ist nicht gut. Da muss man doch drüber stehen können.

  • nB vs ViruS

    Ringo - - Politics

    Post

    Nun ja, wenn ihr das so seht braucht man eigentlich gar keine Regeln mehr. Aber dann braucht ihr euch aber auch nicht wundern, wenn hier die Gamer auch immer weniger werden. Weiter will ich mich da auch nicht mehr einmischen. Aber wenigstens sind die letzten Posts nicht mehr persönliche beleidigendeAngriffe auf Gamer. Viell. bleibt ja das wenigstens so

  • nB vs ViruS

    Ringo - - Politics

    Post

    oh, ich auch aber meist aus anderen Gründen aber wenn einer seine Ally aus Kriegsgründen auflöst, dann ist das ja auch ok, aber wenn nicht, was willst du denn machen?

  • nB vs ViruS

    Ringo - - Politics

    Post

    Dann lass dir bitte sagen, dass wenn die andere Seite das nicht will, wirst du nie einen Allygründer zwingen können, dass er seine Allianz auflöst und was ist dann letztlich: Du hast zwar den Krieg iwie gewonnen, aber auch nicht, weil die gegnerische Ally nicht aufgelöst wurde und machen kannst du gar nichts dagegen. Viell. solltest du das Ganze mal zu Ende denken. Das liest sich ja alles ganz nett, aber ob du auch noch das allerletze Schiffchen erwischst und dann freiwillig die angeblich besieg…

  • nB vs ViruS

    Ringo - - Politics

    Post

    Ja dann, würde ich dich bitten mir zu sagen, was genau du unter einem Vernichtungskrieg verstehst.

  • Krieg

    Ringo - - Politics

    Post

    Leute, Leute, Leute! Ein Krieg findet im Game statt und nicht im Forum. Lasst eure Fleet sprechen und liefert uns lieber sehenswerte Kampfberichte, aber mit gegenseitigen Beleidigungen macht das auch für Dritte echt keinen Spass mehr hier. Also, schickt Fleet los und beißt euch hier etwas auf die Zunge. Ach ja, viell. solltet ihr die Kriegsregeln doch etwas genauer definieren. Vernichtungskriege sind out. Geht doch auch mit vernichteten Punkten etc. und gebt dann eine Kriegsdauer an. Das ist nic…

  • How To

    Ringo - - News

    Post

    hmmm, weiß ich nix von Musst deine Quelle mal Fragen Und wenn, dann hätte RavenC das sicher in den News bekannt gegeben, denke ich mal. Aber was nicht ist, kann ja noch werden