Search Results

Search results 81-100 of 141.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Ress verschwunden

    Kaischi - - Game-Bugs

    Post

    closed

  • Veränderungen im Team

    Kaischi - - Team News

    Post

    Mit gestriger Wirkung begrüßen wir SuXxLe als neuen Moderator im Team. Wir wünschen ihm alles Gute und immer eine glückliche Hand.

  • Moderatoren gesucht

    Kaischi - - Board News

    Post

    Kurzer Hinweis: - Schreibt bitte auch euer Alter und wieso gerade ihr der richtige seid...

  • Moderatoren gesucht

    Kaischi - - Board News

    Post

    Hallo Zusammen, zur Ergänzung und Stärkung des Foren-Teams suchen wir zu sofort einen Moderator / eine Moderatorin Deine Aufgaben: - Überwachung des Forums - Anregen neuer Diskussionen Deine Qualifikation: - männlich oder weiblich - jung oder alt - hübsch oder hässlich - du beherrscht die deutsche Rechtschreibung - überdurchschnittliche Forenaktivität Bewerbungen bitte via PN an mich. Grüße Kaischi

  • Animateur gesucht

    Kaischi - - Board News

    Post

    Hallo Zusammen, zur Ergänzung und Stärkung des Foren-Teams suchen wir zu sofort einen Animateur oder eine Animateuse Deine Aufgaben: - Erstellung neuer Diskussionsthreads - Beschäftigung der User Deine Qualifikation: - männlich oder weiblich - jung oder alt - hübsch oder hässlich - du beherrscht die deutsche Rechtschreibung - überdurchschnittliche Forenaktivität Bewerbungen bitte via PN an mich. Grüße Kaischi

  • Veränderungen im Team

    Kaischi - - Team News

    Post

    Hallo Zusammen, ich bin dann mal weg... Wünsche euch allen noch viel Spaß mit Dunewar und ein schönes weiteres Leben... Es hat meistens Spaß gemacht mit Euch... wir sehen uns sicherlich mal wieder. LG Kaischi

  • Regeln

    Kaischi - - Game-Bugs

    Post

    Bitte macht für jedes Problem in eigenes Thema auf und gebt diesem eine eindeutige Headline... Das erleichtert die Zuordnung ungemein. Und ein Hinweis an alle: Ihr braucht nicht ständig Kommentare zu den Bugs schreiben.

  • Armer Junge .................

    Kaischi - - Die Server

    Post

    Und für alle: back to Topic und ein bisschen weniger Spam bitte.

  • kennt mich noch jemand?

    Kaischi - - Die User

    Post

    Hey Thunder, ich kenn dich auch noch...

  • Stride

    Kaischi - - Entertainment-Center

    Post

    Hallo Zusammen, ein ehemaliger MMF-ler aus Desertwar hat sich selbst verwirklicht und sein erstes Album auf den Markt gebracht... Ihr könnt es hier downloaden: file-upload.net/download-14932…-_Erste_Schritte.rar.html Viel Spaß damit... weitere infos und lieder gibts hier: youtube.com/tobiakastride oder myspace.com/tobiakastride

  • Hinweis zu persönlichen Posts

    Kaischi - - Die User

    Post

    Liebe Community, bitte beachtet bei euren Spielervorstellungen, dass ihr bitte KEINE Nachnamen postet.... ich denke mal für die Community reichen Vornamen völlig aus. Die Mods werden künftig ggf. Zensierungen vornehmen. Vielen Dank für eure Mithilfe. Kaischi Boardadministrator NS: Bei Posts über bestimmte Personen verzichtet bitte ebenfalls auf die Nennung von Nachnamen. Diese werden ggf. von den Moderatoren verwarnt.

  • es gibt benz zu verdienen

    Kaischi - - Die Server

    Post

    Verstoss gegen § 4 der Forenregeln. Closed

  • Ich l(i)ebe Desertwar

    Kaischi - - Spamcorner

    Post

    Ich erinner mich auch noch gut an alte DW-Zeiten... das war noch mal ne echt geile Zeit....

  • neue kriegsregeln

    Kaischi - - Lob und Kritik

    Post

    Sachliche Kritik ist ok... Persönliche kann sich hier jeder sparen. Sachliche Kritik wird ernst genommen und ggf. in Abstimmung mit dem CM eingearbeitet.

  • Lehrer?

    Kaischi - - Wüstenkneipe

    Post

    dank mdm2 erledigt...

  • Frage bzw. Kritik an Kaischi

    Kaischi - - Board

    Post

    Ich entschuldige mich für die Aktion... Für die Zukunft wäre es vielleicht einfacher mich mal direkt anzusprechen... denn das hat MDM2 zu keinem Zeitpunkt getan. Dann hätten wir das auch unbürokratisch klären können.

  • Spielregeln

    Kaischi - - Dunewar

    Post

    § 5 modifiziert per 2009-01-03 Ergänzt um: Jeder Spieler darf pro Server nur einen zusätzlichen Account sitten. Das Sitten von mehr als einem Account - auch innerhalb einer Allianz- kann zur Sperrung sämtlicher beteiligter Accounts führen. Dies gilt auch für das Weiterführen „abgelegter“ Accounts. gez. Kaischi

  • Lehrer?

    Kaischi - - Wüstenkneipe

    Post

    Ist hier zufällig jemand Lehrer?? Dann mal bitte bei mit via PN melden.

  • Spielregeln

    Kaischi - - Dunewar

    Post

    Spielregeln §1 Nette Umgangsformen Kommunikation ist das „A“ und „O“ in Browsergames. Bitte beachte dabei folgende Regeln: Beleidigungen jeglicher Art sind verboten. Jegliche Bezugname auf das Leben außerhalb des Spiels, welche Erpressungen, Drohungen oder ähnliches zum Inhalt haben sind strikt untersagt. Bedenke, dass ein solches Verhalten auch zu strafrechtlichen Konsequenzen führen kann. Namensgebungen (hinsichtlich Benutzernamen, Campnamen etc.) und Beschreibungen, welche rassistische Rücksc…

  • Heil Drugi

    Kaischi - - Die User

    Post

    Quote: “Original von DrugiKill Aus der Nähe von Kiel.” Woher denn genau??