Search Results

Search results 41-60 of 141.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Liebe Community, 4 mal im Jahr wird ein neuer Community Vertreter gewählt, welcher die Interessen der Community vertreten soll. Bis Ende Juni ist Skunk die aktuelle Vertreterin der Community. Hier bitte Vorschläge für einen neuen Community Vertreter posten Skunk kann natürlich auch wieder vorgeschlagen werden, wenn Sie oder die Community dass wünscht. Wenn jemand, der hier genannt wird, nicht als Community Vertreter arbeiten möchte, dann schreibe er dies bitte in den Thread. Die Nominierung geht…

  • Dunewar Hintergrundgeschichte

    Kaischi - - Diskussionen

    Post

    Die Hintergrundgeschichte zu Dunewar Viel Spaß.

  • Die Hintergrundgeschichte zu Dunewar

    Kaischi - - FanArt

    Post

    Wer mag kann sich hier gerne mit allen anderen an der Hintergrundgeschichte von Dunewar versuchen. Bitte achtet darauf, dass eure Stories möglichst zu einer großen Story zusammengefasst werden können.

  • Dunewar Hintergrundgeschichte

    Kaischi - - Diskussionen

    Post

    Wenn sich eine Redaktionsgruppe finden würde die es schreibt kann man das sicherlich auf die Startseite bringen. Hat jemand Interesse?

  • Da lag ich dann wohl schon im Bett... Aber trotzdem: Manchmal werden eben auch Teamler zu Kiddies

  • So nun ist es soweit ich sage:

    Kaischi - - Wüstenkneipe

    Post

    da hier nix konstruktives passiert: closed

  • Erstellung eines Tutorials

    Kaischi - - Team News

    Post

    Liebe Community, uns ist bewusst, dass viele von euch auf den offiziellen Serverstart warten. Die Gründe für die Verzögerung sind unter anderem in der studiumsbedingten Belastung unseres Chefprogrammiers zu finden. Gleichwohl suchen wir ab sofort 1-2 aktive User, die Lust und Zeit haben, das Tutorial zu schreiben. Diese sollten sinnvollerweise die deutsche Rechtschreibung einwandfrei beherrschen. Bewerbungen bitte ab sofort via PN an mich. Hinweis: Ein Tutorial ist eine schriftliche Gebrauchsanl…

  • So nun ist es soweit ich sage:

    Kaischi - - Wüstenkneipe

    Post

    Viel Spaß dann noch. Aber ich denke der Bereich hier ist falsch. *verschieb*

  • Animateur ernannt

    Kaischi - - Team News

    Post

    Mit sofortiger Wirkung haben wir Manni zum Animateur ernannt. Wir wünschen ihm weiterhin alles Gute und eine glückliche Hand.

  • Aktuelle Informationen

    Kaischi - - Game News

    Post

    Liebe Community, zu den aktuellen Fragen teile ich - in Absprache mit Danny - Folgendes mit: Die Bugs (Benzintank und Einheiten) sind bekannt und werden derzeit behoben. Ein sofortiges - manuelles - Abstellen der Bugs würde allerdings das gesamte Spiel lahm legen. Deshalb wurde darauf verzichtet. Nach Behebung der Bugs werden die Einheiten der betreffenden Spieler komplett genullt. Sie können also keinerlei Vorteile aus den Bugs ziehen. Der Server_1 kommt, wenn alle Bugs behoben sind und die Eve…

  • Aktivität im DW-Forum

    Kaischi - - Board

    Post

    Danny ist am Ball.... Ich denke mal er wird bald mal was schreiben wann es losgeht. Hoffe ich zumindest.

  • Ravens tu bitte was !!

    Kaischi - - Game-Bugs

    Post

    Ich versuche mal mit RaVenC Kontakt aufzunehmen und die Sache zu klären. Bis dahin bitte ich von weiteren Fragen abzusehen. Danke.

  • Aktivität im DW-Forum

    Kaischi - - Board

    Post

    Quote: “Original von Retro. Stimmt schon, aber nochmal: Allerdings ist es leider oft so, dass Aktive User, welche zu Moderatoren wurden, sich nur noch aufs "Aufpassen" konzentrierten, ansonsten aber keine Beiträge mehr schrieben...” Und das ist genau das falsche... auch Moderatoren sollen natürlich aktiv am Forengeschehen teilnehmen.. und nicht nur VW verteilen.

  • Aktivität im DW-Forum

    Kaischi - - Board

    Post

    Quote: “Original von Retro Hört sich zwar gut an, wird es allerdings durchgeführt? Bis jetzt merkt man davon größtenteils noch nichts, "künftig" ist auch ein großer Begriff Was sagst du zu dem "Vorschläge & Ideen Bereich"-Problem?” zu 1: kurzfristig zu 2: bespreche ich nachher mit Danny

  • Aktivität im DW-Forum

    Kaischi - - Board

    Post

    Quote: “Original von Retro Da ich Chat nicht aktiv bin kann ich schlecht auf ihn Beziehen, möchte da auch nicht Vorbeurteilen! Was bedeutet "am Ball sein" konkret in deinen Augen?” Am Ball sein bedeutet, dass die Teamler künftig versuchen werden aktiv am Forengeschehen teilzunehmen... das ist auch ihre Aufgabe.

  • Die unendliche Geschichte

    Kaischi - - Wüstenkneipe

    Post

    Jeder darf hier nur 5 Wörter schreiben. Vorher wird bitte der bereits bestehende Text in den eigenen Thread reinkopiert... nicht zitiert. Beispiel User1: Es war einmal in der User2: Es war einmal in der weiten weiten Wüste ein kleiner Los gehts: Die Sonne stand hoch über

  • RE: Stammtisch DW-Forum

    Kaischi - - Board

    Post

    Quote: “Original von Retro Quote: “Original von Kaischi [...]die Aktivität vieler Spieler im Forum lässt leider sehr zu wünschen übrigi[...]” Stimmt, die Aktivität der meisten Moderatoren allerdings auch (siehe Beispiel "Wayne": Letzter Beitrag Geschrieben am 16.05.2009 16:49), wessen Zuständigkeitsbereich ist das? Wieso wird dagegen nichts unternommen? Sollten die Forums-Moderatoren sich nicht auch als "Animateure" sehen? Genauso wie Chat-Moderatoren den Chat beleben sollten? Beides trifft leid…

  • RE: Stammtisch DW-Forum

    Kaischi - - Board

    Post

    >>>schieb<<< Ich hab damit gerechnet, dass im Bereich Stammtisch mehr gelesen wird... aber wunschgemäß wird hiermit verschoben

  • Aktivität im DW-Forum

    Kaischi - - Board

    Post

    Quote: “Original von Retro Die Idee mit dem Animateur ist übrigens in meinen Augen zwar Grundsätzlich sehr gut, allerdings sollte es auch die Aufgabe "normaler" Mods sein, das Forum am Leben zu erhalten!” Da stimme ich dir vollständig zu. ist auch nur als Ergänzung gedacht.

  • Aktivität im DW-Forum

    Kaischi - - Board

    Post

    Ich finde einige eurer Ideen schonmal gar nicht schlecht... werde versuchen diese die Tage auch mit Danny zu diskutieren. Weitere Ideen sind gerne willkommen. Es freut mich übrigens besonders, dass sich einige von euch echte Gedanken zur Aktivitätssteigerung machen. Hierfür schonmal vielen Dank. LG Kai