Search Results

Search results 81-90 of 90.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Danke Chefe und an die Gerechtigkeit

  • wie oben beschrieben habe ich ein ip.sharring angemeldet und es wurde auch von ragen persönlich bestättigt und genehmigt, mit dem Hinweis es extra nochmal in der Einstellung ip-sharing anzumelden, dies wurde natürlich auch getan, klar ist auch das gewisse regeln zubeflogen sind, an diese haben wir uns GANZ klar gehalten, man schreibt raven an,was die Sperrung soll, man sieht er hat die Nachricht gelesen, kann da nicht mal eine kurze Rückmeldung kommen,mit ich prüfe das oder so, da ich von einen …

  • ihr seit geil, ich bezweifle aber das ihr gehört werdet,wenn sich alles nur im internationalen forum abspielt

  • Bumse [-AJ-] vs. Rest in Peace

    mimi - - Bar

    Post

    Sehr schöne Geschichte und wie wahr sie ist :o) es war wirklich nicht einfach dich ruhig zubekommen, es kann aber auch an der falschen Tee Sorte gelegen haben, also Sorry Jungs ;o)

  • Internes ressi verschicken

    mimi - - Bugs

    Post

    Mein Browser und dessen Version: Cache bereits gelöscht (ja/nein): Browser-Sicherheitseinstellung (z.B. Javascript aktiviert): Genaue Problembeschreibung: interner ressis verschicken, auf bestimmten Gebäuden kann ich keine trp. mit ressi mehr versenden, immer wenn man auf senden klickt öffnet sich die Aktualisierung und nix tut sich. sorry da war ich zuvor eilig, hab das problem gefunden, zuwenig Dollar, oh man bin ich ein noob :koppsch: :closed4: bitte

  • KB´s aus Langeweile :)

    mimi - - Bar

    Post

    sauber

  • Produktionsrechner (Production Calculator)

    mimi - - Fan Art

    Post

    Hammer kennt, fettes danke :dafuer:

  • App????

    mimi - - Questions & Help

    Post

    okay super danke für die schnelle Antwort

  • App????

    mimi - - Questions & Help

    Post

    Hi, besteht die Möglichkeit, das Spiel als app zu bekommen/ um zubauen? Dann könnte ich nämlich mehr Leute für hier begeistern, hab da nämlich ein app Spiel und wollte da meine beiden allys zubewegen hier mit anzufangen, aber sie meinten halt das das hier ein browser Spiel sei und sie darau kein Bock haben, was ich sehr schade finde. Ich hab da keine Ahnung wie aufwendig das ist, danke schonmal im voraus

  • Premium Features

    mimi - - Polls

    Post

    Quote: “Original von djkooo Ich gehe davon aus, das es auf dem internationalen Server ein Premium Feature geben wird. Richtig? Ich würde ihn jedenfalls nutzen wollen.”