Search Results

Search results 101-120 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Tauziehen / tug war / tira y afloja

    RaVenC - - Spamcorner

    Post

    339 Hier wurden keine Beiträge absichtlich gelöscht. Ich habe alle Foren zusammen geführt, da kann es sein dass eventuell ein paar Beiträge verloren gegangen sind, was eigentlich nicht der Fall sein sollte Das hier ist auch der erste Thread wo es scheinbar passiert ist. .: edit :. Hab mal im Backup nachgeschaut, da war bereits die gleiche Reihenfolge. Kann nochmal im Backup vom Januar nachschauen, aber dass ist mir für einen Spam Thread zuviel Aufwand ;)

  • 1 to 10.000

    RaVenC - - Spamcorner

    Post

    553

  • Der Stammtisch

    RaVenC - - Bar

    Post

    Quote from Illia5: “Ruhe hier! Das Forum ist nicht zum Schreiben da. ”

  • 1 to 10.000

    RaVenC - - Spamcorner

    Post

    506

  • 1 to 10.000

    RaVenC - - Spamcorner

    Post

    504

  • Shot Clock!

    RaVenC - - Diskussionen

    Post

    Ja, ich hatte allerdings noch ein paar andere Ideen welche teilweise einfacher umzusetzen sind. Ich vermute nur, dass diese ( zumindest im laufenden Spielbetrieb eingeführt ) eher auf weniger Gegenliebe stoßen würden. Ein größeres Problem ist, dass die meisten Punkte in der Gesamt Highscore von den Einheiten herkommen. Das mindert den Anreiz diese auch einzusetzen, da dass mit einem Punkteverlust einher geht / gehen könnte und man danach schlechter in der Highscore dasteht. Ideen die dagegen arb…

  • yes it's planned for version 0.16.0 .. The upcoming version ( 0.15.0 ) is used / designed for combat related changes ( new combat system for new servers etc )

  • 1 to 10.000

    RaVenC - - Spamcorner

    Post

    446

  • 1 to 10.000

    RaVenC - - Spamcorner

    Post

    441

  • 1 to 10.000

    RaVenC - - Spamcorner

    Post

    439

  • 1 to 10.000

    RaVenC - - Spamcorner

    Post

    436

  • 1 to 10.000

    RaVenC - - Spamcorner

    Post

    434

  • Stiddari vs Universe4k vs Dunewar

    RaVenC - - Spamcorner

    Post

    Vendetta Stiddari vs Universe4k vs Dunewar Fixed that for you

  • 1 to 10.000

    RaVenC - - Spamcorner

    Post

    432

  • Formel 1 Spiel

    RaVenC - - Spamcorner

    Post

    Ziel

  • 1 to 10.000

    RaVenC - - Spamcorner

    Post

    427

  • Bug at overview

    RaVenC - - Bugs

    Post

    Fixed this. I'm not sure yet why the fallback didn't worked ... :-/ Espionage Probes have an attack value of 0, to prevent division by zero issues the value is set to 0.001 ... This fallback magically didn't worked anymore :-/

  • Bumsi die bumsige Bumsebiene

    RaVenC - - Hall Of Fame

    Post

    Wer ist hier mega inaktiv? Das letzte Update ist zwar 3 Monate her, aber so lang ist das jetzt auch nicht Hab zur Zeit ne Menge um die Ohren auf der Arbeit ... Alle paar Tage kann ich mich dann mal um die weitere Integration des neuen Kampfsystems kümmern, welche auch schon gut voran geschritten ist. Im Hintergrund läuft auch ne Menge, was Ihr nicht unbedingt mitbekommt. ZB läuft das Spiel mittlerweile auf der neusten PHP Version ( PHP 7 ), hat einen neuen Server spendiert bekommen ( günstiger &…

  • Shot Clock!

    RaVenC - - Diskussionen

    Post

    Ich schiebe diese gute Idee mal in den Diskussionsbereich

  • Quote from Litschi: “That's true. A single scout should´t count as an attack . But not also view the defensepoints. only the number of Units so you need to spy to see everything.” I can live with that