Search Results
Search results 1-20 of 901.
-
Quote: “Original von BloodHound Definetly Not. There were many attacks but we still respect the rules ;)” Niemals und zu scentenza... please dont flame Please read the rules I think that u think that 5 atts on your hood can be made by a ally... Thats wrong... every gamer can att your hood 5 times a day
-
Hat sich erledigt
PostSuper Support Ging echt schnell Top
-
ML baneados?
PostDas ist halt so... wenn man in seinem leben nichts auf kette bekommt und ohne zu bescheissen nichts auf kette bekommt sollte man zur ML gehen...
-
Der Stammtisch
PostQuote: “Original von JamesEarlRay Quote: “Original von Illisto Quote: “Original von JamesEarlRay Quote: “Original von Illia5 Yo wäre echt sinnvoll allen anderen unsere Zeit aufzuzwingen, die sich alle 6 Monate verändert ...” Man könnte auch einfach die Option einbauen, dass jeder seine Zeitzone wählen kann. Wie gesagt, könnte man... :rolleyes:” Ist nicht realisierbar... gab da mal nen thread zu, find den aber gerade nicht :(” Komisch. Anderswo ist es kein Problem.” Serverzeit an Spielsprache anp…
-
Der Stammtisch
PostQuote: “Original von JamesEarlRay Quote: “Original von Illia5 Yo wäre echt sinnvoll allen anderen unsere Zeit aufzuzwingen, die sich alle 6 Monate verändert ...” Man könnte auch einfach die Option einbauen, dass jeder seine Zeitzone wählen kann. Wie gesagt, könnte man... :rolleyes:” Ist nicht realisierbar... gab da mal nen thread zu, find den aber gerade nicht
-
Der Stammtisch
PostQuote: “Original von RaVenC bye” Klick mich :)
-
Der Stammtisch
Postman sieht sich
-
Moin Raven, egal wie die Umfrage ausgegangen ist, finde es ganz und gar nich okay das diese RELEVANTE Umfrage nicht im deutschen Forum gepostet wurde. Da es nicht die erste Umfrage ist die nicht im deutschen Forum wenigstens angedeutet wurde kommt das schon als ausgrenzung rüber... Natürlich weiß ich das wenn irgendwann mal ein neues forum am start ist alles besser werden sollte... is es aber nicht und daher find ichs echt traurig das man hier als nutzer des deutschen forums so übergangen wird..…
-
Der Stammtisch
PostIk kenn sogar welche die nich gesperrt wurden und das obwohl sie gar keine multis sind
-
Minus Ressourcen ??
PostSkill Hast mal geguckt was passiert wenn du -34K hast und dann bspw nen Möbelpacker baust? Hast dann -35K oder -33K?
-
Wie schon ingame nice kb damit bin ich der erste söllikiller des servers xD
-
mehr sag ich dazu nich xD